Unglaublich.. ich würde liebend gerne dem Autor dieses Textes mal ne Email zukommen lassen...
bist du des Wahnsinns!
diese Zickerei würde ich mir nicht geben...(war das jetzt auch wieder homophob?) und wech...sonst gibts die Gurke
Unglaublich.. ich würde liebend gerne dem Autor dieses Textes mal ne Email zukommen lassen...
bist du des Wahnsinns!
diese Zickerei würde ich mir nicht geben...(war das jetzt auch wieder homophob?) und wech...sonst gibts die Gurke
Homo-Gurke für den 1. FC Kaiserslautern
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127
war ja klar,das man das als aufmacher benutzt
Aber echt,fehlt nur noch dass es im "Bundestag" eine aktuelle Stunde darüber gibt,und natürlich live bei Phoenix.
Ich finde die Entschuldigung von Mo akzeptabel und damit sollte die Sache auch erledigt sein. Ich glaube auch nicht, dass sich diesbezüglich irgendein andersgepolter Mensch angesprochen fühlt, wenn doch, soll er einfach mit Mo darüber reden!
Ich finde die Entschuldigung von Mo akzeptabel und damit sollte die Sache auch erledigt sein. Ich glaube auch nicht, dass sich diesbezüglich irgendein andersgepolter Mensch angesprochen fühlt, wenn doch, soll er einfach mit Mo darüber reden!
... oder mit Gerry
Warum dieses zurück rudern. ...die Aussagen waren richtig. .wenn auch unbequem. Mit Weichspülern gewinnt man nichs..deswegen wird auch die nationalelf mit jogi und hansi und olli bierhoff und nivea niemals einen Titel gewinnen
Er hat ja nicht zurückgerudert, sondern erläutert was er mit dem Satz, dass er nicht schwul ist, gemeint hat und dass das keineswegs ein Angriff auf Homosexuelle war.
Man hat meiner Meinung nach zu viel in den Satz reininterpretiert was da gar nicht war.
Am Sonntag will ich Männer auf dem Platz sehen, die Männersprache ausstrahlen. Ist mir doch egal, ob die nicht schwul oder schwul sind, Hauptsache unsere Jungs machen den Dreier.
Oh mein Gott einen "Dreier", bitte ruft deswegen nicht den Compliance-Beauftragten beim DFB an. "Dreier" könnte zu einem Spiel Sperre führen.
wir haben doch auch einen schwul-lesbischen fck fanclub... was sagt den der zu der ganzen diskussion??
wir haben doch auch einen schwul-lesbischen fck fanclub... was sagt den der zu der ganzen diskussion??
mit denen wird sich mo morgen mittag, zu einem klärenden gespräch treffen
Ich finde den DFB in dem Fall schleimig und es werden wieder Dinge reininterpretiert das is total übertrieben. Deutsch sprechen darf man ja mittlerweile nicht mehr ohne mit irgendeiner Instanz zusammenzurasseln... Währet den Anfängen... oder Orwell lässt grüßen...