Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

  • Zitat

    Sofort einsteigen könnte dagegen Simon Zoller, der “gerne zu uns kommen”, wie Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz im “Kicker” mitteilte. Allerdings ist beim dem 21 Jahre alten Torjäger des VfL Osnabrück noch die Ablöse das Problem.


    Bislang stand eine Summe von 200.000 Euro im Raum, die dem Drittligisten für den noch bis 2014 unter Vertrag stehenden Angreifer aber offenbar nicht ausreicht. Eine Einigung in naher Zukunft ist aber trotz anderer Interessenten zu erwarten ...


    liga-zwei

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Simon Zoller: Der 1. FC Kaiserslautern, der 2013/14 den nächsten Anlauf auf die Bundesliga nehmen will, will den 22-jährigen Stürmer unbedingt verpflichten, hält aber die Ablöseforderung des VfL für zu hoch. „Der Wechsel zu einem solchen Verein ist eine Riesenchance für mich. Ich will sie nutzen und wäre sehr enttäuscht, wenn sie mir verbaut wird“, sagt Zoller, der sich mit dem FCK auf einen Vierjahresvertrag verständigt hat.


    „Der Schritt wäre nach dieser Saison genau der richtige für mich, und ich halte die Ablöseforderung des VfL eindeutig für zu hoch“, sagt Zoller, „ich hoffe auf eine Einigung.“ Und wenn es nichts wird mit dem Transfer? „Dann bin ich Profi genug, beim VfL meine Leistung zu bringen – und gehe dann im Sommer 2014 ablösefrei zum FCK; diese Vereinbarung steht bereits.“


    Neue OZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der Schritt wäre nach dieser Saison genau der richtige für mich, und ich halte die Ablöseforderung des VfL eindeutig für zu hoch“, sagt Zoller, „ich hoffe auf eine Einigung.

    so spieler sind mir gleich sympathisch.
    den eigenen verein bei einer besseren perspektive,einfach unter druck setzen.


    aber das macht er dann bei uns bestimmt nicht,wenn er von irgendwo her,ein besseres angebot bekommt

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Also kommt er in jedem Fall auch wenn man als FCk nicht weiss wohin die Reise geht. Weine könnt ich weine......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist ja ein sympathischer Zeitgenosse...


    Der VFL braucht jeden Euro und er versucht, die Ablöse zu drücken...
    Das nennt man Loyalität zum Arbeitgeber.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Naja zeigt zumindest, dass er auf jedenfall zum FCK will... zumindest mal für den Moment. Nur, wenn er das jetzt macht und er schlägt ein kann es natürlich sein, dass er das selbe Spiel irgendwann mit uns macht. Scheint ja ein relativ talentierter Bursche zu sein, aber ob wir den zurzeit wirklich brauchen? Osnabrück kann es sich eigentlich nicht erlauben auf die Ablöse zu verzichten und wenn wirklich schon feststeht, dass er nächstes Jahr sowieso kommt, muss Osnabrück uns entgegen kommen.

  • kann es natürlich sein, dass er das selbe Spiel irgendwann mit uns macht


    Genau.
    Auch wenn es jetzt für uns von Vorteil ist - ich erwarte von einem Spieler, dass er sich seinem Arbeitgeber gegenüber solidarisch zeigt.


    Wer in der Liga drunter viele Tore schießt, wäre allerdings einen Versuch wert. Aber so einen Zocker...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Zitat


    Wer in der Liga drunter viele Tore schießt, wäre allerdings einen Versuch wert.


    Da ist schon was dran, das Risiko müssten wir in dem Fall dann tragen. Wobei es ja fast egal ist, wenn er ja früher oder später sowieso kommt...

  • Na mal ehrlich, wenn der wirklich einschlägt wenn er denn zu uns kommen sollte und wir nicht aufsteigen und für den Burschen eine ordentliche Ablöse bekommen sollten dann kann er das mit uns auch machen. Die Kohle die dann für ihn rüberkommt kann dann in das nächste hoffnungsvolle Talent investiert werden.

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()