Bundesliga Relegation 2012/13

• ich will ja jetzt nicht lästern aber sind die Trikots auch immer mit dem Alterswachstum in die Tiefe und Breite mitgewachsen. Da könnte es die eine oder andere Überraschung geben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ist ja schön was da von Herr Gruber alles für Folgen aufgrund des Schwarzmarktes angedroht werden aber der FCK unternimmt ja gegen die Tickets bei Ebay (das ist Schwarzmarkt) ja nichts. Von daher werde da auch in Zukunft munter weiter Karten reingestellt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• [quote='lookaround','index.php?page=Thread&postID=672712#post672712']ich kann mich dunkel erinnern, dass es das schon jmal gab: einen Trainen für 1 oder 2 Spiele - Die Mission war damals mißglückt.

Bayer Leverkusen hat in der Saison 2002/03 zwei Spieltage vor Schluss Klaus Augenthaler verpflichtet und hat beim letzten Spiel in Nürnberg durch ein 1:0 die Klasse gehalten. Also man sieht, das die Hoffnung zuletzt stirbt. Ja, drei Euro in die Wutz...

• gegner ist hoffenheim....und gegen die werden wir keine schnitte haben...die sind erstens individuell besser...und zweitens haben die jetzt die pure euphorie...

nächstes jahr also wieder liga 2

BVB HUR*********

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diabolo hat recht! Was ich in der zweten Halbzeit von Ho$$enheim gesehen habe ...

Individuell sehr, sehr stark! Dazu die Euphorie, dass sie dem direkten Abstieg von der Schippe gesprungen sind. Spielerisch haben wir keine Schnitte und wenn es über dem Kampf geht ..... da können sich unsere gelben Karten bitter rächen.

Es wäre so einfach gewesen direkt aufzusteigen ...... :autsch:

• Wir sind so was von chancenlos. Dietmar wird notfalls seinen Spielern pro Nase ne Million anbieten, den Schiri kaufen oder sogar unsere Spieler kaufen. Dabei wäre es die ALLERgrößte Genugtuung, Hoppenheim in die Verdammnis zu befördern.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Wir sind so was von chancenlos. Dietmar wird notfalls seinen Spielern pro Nase ne Million anbieten, den Schiri kaufen oder sogar unsere Spieler kaufen. Dabei wäre es die ALLERgrößte Genugtuung, Hoppenheim in die Verdammnis zu befördern.

Frustriert bin ich au h - aber Dein Post ist sowas von übers Ziel geschossen .... :dunno:

• Hab gerade mal nachgeschaut was die Kartensituation bei hoffe angeht:

firmino: 9
    Schipplock: 4
    Volland: 4
    Weis: 4

Da sind also auch wichtige spieler vorbelastet...der unterschied ist nur, dass hoffenheim auf dem papier genug qualität als ersatz hat...da sind immerhin noch derdyiok und de camargo...unser ersatz für mo heisst nsor....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe