33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Fakt ist: hätte er sich heute seine 10. Gelbe abgeholt, wäre er gegen Pauli gesperrt gewesen und hätte dann unbelastet in dem Relegationsspielen angreifen können.
    Das ist einfach dumm !!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Kuntz meint wenn man sich über die Relegation nicht freut und die Sportlichen Ziele des Vereins etwas herunterdreht dann ist man beim FCK falsch als Fan. Ich denke alle freuen sich über die Relegation aber viele ärgern sich dass Ariel sich nicht noch gelb rot holte und vor allem Mo nicht eine gelbe holte. Aber das scheint echt beim FCK bzw. Kuntz und Co keiner zu checken?! Hoffe das wird noch angesprochen von Sky.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wen meinst du?


    Ich nehme an Kuntz...

    Zitat

    .. die Aktion, die Schnitten, die frei Karten.. mehr kann man als verein nicht machen, damit die Fans hinter einem stehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wie auch immer. Jetzt wo der Verein die Unterstützung am meisten braucht sollte er nicht die Fans angehen!!! Taktisch etwas dumm.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das bleibt sein Geheimnis..
    Der Nebensatz, dass wir froh sein können so einen Coach zu haben, zeigt ja nicht gerade dass iwas in dieser Spielzeit zu kritisieren gibt..
    Es scheint ihm echt ein Rätsel sein, woher die schlechte Stimmung kommt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt, wo das Minimalziel erreicht ist tritt er wieder vor die Kamera. Das die Fans schon wieder angegangen wurden spricht nicht unbedingt für sein dickes Fell.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: