33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    mo ist derjenige der die tore für uns macht...er hat sich die letzten beiden spiele zurückgehalten warum sollte er das auch nicht weiterhin schaffen


    also der Gegner wird das schon schaffen eine gelbe zu provozieren und bei manchen Schiedsrichtern musst du da garnichts machen als Mo und du hast schon ne gelbe! Das geht ganz schnell vorallem bei seinem Ruf. Und der Gegner in der Reli weiss doch auch wie wichtig Mo gerade in einem Heimspiel auf dem Betze ist. Nicht auszudenken wäre wenn Bunjaku nicht fit wird und wir dann nur noch Hoffer haben. Naja soweit will ich garnicht denken ....mir wird schon schlecht wenn ich daran denke das mit Ariel nur ein richtiger bundesligatauglicher 6er zur Verfügung steht und der auch schon 9 gelbe hat ....


    gut warten wir es jetzt mal ab und hoffen das beste .....ich freu mich trotzdem unheimlich auf die Chance zum direkten Wiederaufstieg! :schal:

  • Egal wie wir es drehen es ist scheisse! Das musste nicht sein! Jetzt isses halt so ! Ich als Trainer hätte ihm die Anweisung gegeben! 1 - Punkt mehr Herr Foda!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • dann muss halt ein anderer die tore machen...wir können uns nicht immer auf mo verlassen..gerade jetzt in der reli muss dann auch mal andere in die bresche springen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • @Shark: Und nachts ists dunkler als draußen.... :troete:


    :bier: Egaaal das ist jetzt Finale. Da gehts nochmal anders zur Sache wirst sehen. Unmöglich vorherzusagen was jetzt abgehen wird. Keiner will absteigen und wir wollen unbedingt in die Bundesliga.

  • Mein Gott, wir haben den Relegationsplatz erreicht und hier herrscht Weltuntergangsstimmung wegen Nebensächlichkeiten die noch nicht mal handfest sind... Manchmal meine ich ich wäre hier in der Selbsthilfegruppe für Deppressive...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • fals ihr noch nicht mirbekommen habt wir haben das mo spiel gewonnen 1-3mo....wir sind in der mo-legation.....wahnsinn wie man sich so aufregen kann... :autsch:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wir können es nicht mehr ändern. Eine gelbe zu provozieren wäre zwar unsportlich aber geschickt gewesen.
    Mich hat die gelbe von Ariel mehr geärgert, da diese absolut unnötig war.


    Im Übrigen sieht Foda das mit der Chancenverwertung genauso wie ich - als Kritikpunkt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn Mo seinen Körper sprechen lässt anstatt sich mit dem SR anzulegen, wird er gar keine Gelbe bekommen.
    Heute war er souverän und vertändelte sich nicht mit Quatsch.



    Düsseldorf feat. Axel Bellinghausen (den das Geld damals nach Augsburg zog) kann kommen. :schild: :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Öhm dank ihm spielen wir überhaupt noch um den Aufstieg? Was machst jetzt wenn er in der Reli die entscheidenden Tore macht? Er muss sich doch keine Karte abholen ist doch nicht gesagt. Und sowas kann auch immer wieder passieren im Fußball. Diese Wut auf unseren besten Stürmer dieses Jahr verstehe ich nicht - ehrlich.


    Schreibst Du das was Du hier so postest nur weil Du ein absolut reines Gewissen hast, oder meinst Du das wirklich ernst? ;)

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: