Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • wenn von fürth gefahr ausging,dann wars über unserer linke seite.weder gaus noch aliji
    bekamen das richtig in den griff.


    es stimmt natürlich dass gaus viel gelaufen ist und versucht hat zu stören,aber an eine
    brauchbare offensivaktion kann ich mich leider nicht erinnern.

  • Aber fandest du nicht dass das auschließlich an Aliji lag?
    Ich befürchte dass ohne Gaus noch viel mehr über unsere linke Seite gegangen wäre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber fandest du nicht dass das auschließlich an Aliji lag?


    da es seine hauptaufgabe war,sicherlich.
    aber wenn gaus hinten abgesichert hat,wurde er auch ziemlich einfach überspielt.


    es gab aber auch ballgewinne,weil er richtig gestört hat.

  • Ich finde Deinen Anspruch nicht der Tabellen- und Kadersituation angemessen Dirt. Unser Kader gibt den Qualitätsanspruch nicht her. Die Kassen des FCK auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde Deinen Anspruch nicht der Tabellen- und Kadersituation angemessen Dirt. Unser Kader gibt den Qualitätsanspruch nicht her. Die Kassen des FCK auch nicht.


    diese aussagen kenne ich doch noch mit karl zur genüge.


    ist es wirklich zuviel verlangt,dass ein kicker der 2.liga einen ball unter kontrolle bringt.wenigstens
    jeden zweiten.


    vielleicht tue ich ihm ja unrecht.
    aber er ist für mich das synonym für unseren schlechten rundenstart.macht er das ging gegen hannover
    rein,läuft die sache vielleicht ganz anders.

  • Ihn an dem Dinge aufhängen ist nicht korrekt. Selbst wenn er das Ding macht war hinten genug Panne und Chaos um dann eben nur 1-2 zu verlieren oder so. Dafür hat er danach auch noch getroffen. Wer außer ihm kann das im Team eigentlich sonst noch behaupten? Richtig, nur Zoua oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Gerumpel mit ihm wie es kaum mieser geht. Braucht es solche Spieler denn wirklich, macht er uns als Mannschaft auch nur ein Prozent besser, gibt es in Liga 3 oder 4 niemanden der talentierter, besser und bezahlbar ist als Gaus?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein Gerumpel mit ihm wie es kaum mieser geht. Braucht es solche Spieler denn wirklich, macht er uns als Mannschaft auch nur ein Prozent besser, gibt es in Liga 3 oder 4 niemanden der talentierter, besser und bezahlbar ist als Gaus?


    Zu 1) Ja
    zu 2) Sicherlich weit mehr als 1%, wobei man hier die Frage der Meßbarkeit stellen muss.
    Zu 3) Vuelleicht ja, vielleicht nein. Aber anscheinend nicht in den Augen unserer Verantwortlichen. Gemessen an den Bewertungen objektiver Medien (und nicht nur die RP), gibt es nicht mal in Liga 2 viel bessere.


    Gegenfragen: Erwartest du evtl einem Robben bei uns? Wer soll diesen Star bezahlen den du dir vorstellst?
    Was passt dir an Marcel Gaus nicht?


    Da geh ich d'accord mit Maggo: Für Mittelmaß 2. Liga ist Gaus ein super Mann. In meiner persönlich subjektiven Meinung würde es auch für die Spitzengruppe in Liga 2 reichen. Aber ich will die Dauernörgler ja nicht in den Herzinfarkt treiben ;)

  • Wie ich schon mal sagte. Kämpferherz mit der nötigen Einstellung gepaart mit technischen Schwächen. Lieber der als ein Filigrantechniker der bei jeder Berührung fällt und sich vor Zweikämpfen scheut.

  • Ich seh schon... Gaus wird zu Karl 2.0
    Als Anti-Fußballer betitelt, kein Techniker, aber ein Arbeiter und Kämpfer, einer bei dessen Beurteilung wir uns nie einigen werden, aber auch einer, der meiner Meinung nach für die Mannschaft nicht ganz unwichtig ist ;)

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"