Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Machen wir das jetzt bei jedem Spiel und SPIELER. In den Spielen dieser Serien haben sie alle schon massiv Scheisse gebaut. Nur während ein Zoua und Co das sehr sanft erfahren, eigentlich gar nicht UND dafür hochgejazzt werde wenn sie EIN gutes Spiel machen ist der Gaus Fred dowas wie die heimat der omnipotenten Kritik am Kader.


    Da gehts nicht um EIN Abspiel. Da gehts um ne ganze Saison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Machen wir das jetzt bei jedem Spiel und SPIELER. In den Spielen dieser Serien haben sie alle schon massiv Scheisse gebaut. Nur während ein Zoua und Co das sehr sanft erfahren, eigentlich gar nicht UND dafür hochgejazzt werde wenn sie EIN gutes Spiel machen ist der Gaus Fred dowas wie die heimat der omnipotenten Kritik am Kader.


    Da gehts nicht um EIN Abspiel. Da gehts um ne ganze Saison.


    Sehr schönes Beispiel, dazu zitiere ich mich mal selbst aus dem Zoua Thread:


    Auch wenn er mir sonst gefällt, aber ausgerechnet heute stand Zoua komplett neben sich, die Leistung verdient in meinen Augen das prädikat Leistungsverweigerung.



    Nochmal,es geht um einseitige Kritik,sprich sich immer wieder auf einen einzuschießen.Der vom letzten Jahr ist weg.Schau mal nur 6 Seiten zurück und zähle mal die Beiträge .Bei manchen hat das Methode.


    Okay, diese Intention verfolge zumindest ich nicht. Wie bereits geschrieben sehe ich Gaus trotz allem in erster Line wegen seiner Einstellung als Stammspieler.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Auch andere sind Stammspieler. Für mich zählt das auf dem Feld und nur das.
    Und da habe ich in der bisherigen Saison lediglich 4-5 Spieler gesehen die sich über dem Schnitt des Rests bewegen.


    Allerdings sind viele Spieler dabei die zwischendrin richtig hochgejazzt werden um dann bei richtigen Scheiss Spielen totgeschwiegen zu werden. Da möchte man dann nicht in die Kerbe hauen. Genau dieses Ungleichmaß zeigt sich in der Bedienung der Spielerfreds.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da möchte man dann nicht in die Kerbe hauen.


    du kennst meine art jetzt lange genug und kannst mich sicher auch etwas einschätzen.


    so wie ich einen spieler kritisiere,so lobe ich ihn auch wenns angebracht ist.gaus hat in
    der nahen vergangenheit einige passable spiele als lv gemacht.das habe ich hervor gehoben.
    was er links offensiv geleistet hat,war kein zweitliganiveau,obwohl er sich in dieser rolle sieht.


    als lv hat er den platz vor sich,da fallen so manchen technischen schwächen,durch seine dynamik
    nicht auf.offensiv sieht das ganze anders aus.da versaut er durch sein limitiertes spiel,so manchen
    angriff.
    darum ,entweder er ist bereit den lv als sein position anzuerkennen,oder er kann sich nen neuen
    verein suchen.

  • Sehe ich anderst.
    Gründe:
    Leistungsträger
    Finanzielle Gründe
    Charakter passt zum Betze

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Leistungsträger


    der geht ,wenns nicht läuft mit unter, ohne aufzufallen.


    Finanzielle Gründe


    scheinbar ist er mit dem angebotenen gehalt nicht zufrieden.
    er dürfte mit seinem alten vertrag noch zu den besserverdienern gehören und
    dafür bekommt man sicher besseres niveau.



    Charakter passt zum Betze


    dann würde er anerkennen,das lv die bessere position für ihn ist.dass er bei jeder
    streitigkeit mittendrin ist,hat nix mit betze-charakter zu tun.

  • Spiele mit Gaus in dr Kete zu Null, Spiele ohne. Woher Du wisse, alles nur Vermutung. Nenn mir einen. Achtung: Musst Ablöse oder Handgeld einrechnen plus Gehalt.


    Nö: Charakter gleich Spielweise gleich Verinnerlichung der Tugenden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man munkelt dass er von Düsseldorf ein Angebot hat....
    eigentlich war das klar

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man munkelt dass er von Düsseldorf ein Angebot hat....
    eigentlich war das klar


    Vom sportlichen Aspekt betrachtet kann er dann auch bei uns bleiben. Die zahlen wohl mehr als wir, obwohl er das weder bei uns noch in Düsseldorf verdient hat/hätte.

  • dann soll er gehen, ein Dittgen z.B. bekommt das wahrscheinlich besser hin.