Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Lt. Stöver haben wir 50/50 Chance..


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Gaus dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit wechseln.Nur Masoschisten tun sich den FCK freiwillig weiterhin an.
    Einem Verein ohne jegliche Perspektive.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dass es mal so weit kommt und er einer der stärksten Spieler im Kader sein wird, hätt ich nicht gedacht. Wenn ich zurückdenke wie er vor 2 Saisons noch meist der schlechteste Feldspieler war in vielen Spielen. Heut muss man froh sein ihn zu haben.

  • Der vergoldet hier gerade seine Abschiedstour. Ist momentan bärenstark drauf und spielt sich somit in das Schaufenster für potentielle neue Vereine.


    Und wenn er geht, wer soll's ihm denn bitte verdenken. Sportlich erreicht man momentan bei fast jedem Profiverein mehr als bei uns. Das Finanzielle spreche ich erst gar nicht an

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Er ist seit Wochen der stärkste Mann auf dem Platz. Ist doch klar dass wir den verlieren werden. Wieso sollte es dieses Mal anders laufen?


    Gegenfrage, warum sollte er bleiben, wenn er sieht, wie wenig andere im Vgl zu ihm tun?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bester Mann auf dem Platz. War immer am Mann und nur wenige Stellungsfehler, soweit ich das aus ein paar Metern beurteilen kann.
    Zeigt wenigstens Einsatz, kämpft und versteckt sich nicht.
    Vielleicht wäre es besser gewesen wenn er geschossen hätte.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: