Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Ich finde, Gaus war auch schon in den letzten Jahren nicht einer der Schwächeren bei uns. Sicher war und ist er technisch immer limitiert, aber für uns jederzeit wertvoller als unsere ganzen Supertechniker.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich finde, Gaus war auch schon in den letzten Jahren nicht einer der Schwächeren bei uns. Sicher war und ist er technisch immer limitiert, aber für uns jederzeit wertvoller als unsere ganzen Supertechniker.


    Aber wenn du nicht der große Techniker bist, dann musst du eben alles andere in die Waagschale werfen. Hat er das getan? hat er gekämpft, hat gebissen etc. ?

  • Im Vgl zu anderen doch, ja!
    Wir sollten auch irgendwann mal aufhören "Stützen" unseres Spiels zu demontieren... siehe Löwe... lief es mit ihm auf links schlechter, nein und nun Gaus, läuft es besser wenn er nicht da ist?
    Wir sind schnell mit der Schelte und wenn dann die Nachfolger noch schlechter performen, dann sehnen wir sie wieder herbei....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einen Gaus wie noch vor 6 - 8 Wochen braucht der fck nicht.
    Jetzt such anbieten ist legitim, aber Charakterlich nicht das beste. Somit noch 2 mal kämpfen und tschüss.

  • Auch einen Karl brauchten wir mM nicht mehr und... die Position im DM ist ohnehin noch löchriger.
    Es ist nicht alles schwarz und weiß. Vielleicht hat NM bei Gaus auch den Druckpunkt gefunden und er setzt seine Leistung der letzten Wochen fort. Wie gesagt, gemach bei der Eingruppierung der Spieler.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Danke Ostalb-Devil, so seh ich das auch. Man kann Gaus bestimmt Defizite in allen möglichen Dingen vorwerfen, das verstehe ich teilweise, auch wenn ich Gaus-Fan bin. Aber er rennt und kämpft seit seinem ersten Spiel bei uns. Ihm vorzuwerfen, dass er erst seit ein paar Wochen bei uns Gas gibt ist der absolute Hohn.


    Sorry, aber diplomatischer kann ich das nicht formulieren.

  • Im Vgl zu anderen doch, ja!
    Wir sollten auch irgendwann mal aufhören "Stützen" unseres Spiels zu demontieren... siehe Löwe... lief es mit ihm auf links schlechter, nein und nun Gaus, läuft es besser wenn er nicht da ist?
    Wir sind schnell mit der Schelte und wenn dann die Nachfolger noch schlechter performen, dann sehnen wir sie wieder herbei....

    ich finde nicht dass sich das von einem Einzelfall (z.B. Löwe) hin zu einer allgemeingültigen Regel pauschalisieren lässt. Auch wenn die Fangemeinde oft ungeduldig ist und schnell den Stab über einem Spieler bricht, so gibt es auch genügend Beispiele wo die Fangemeinde nicht ganz zu Unrecht die Qualität abgesprochen hat (z.B. Grumbeer Sukuta-Pasu).

  • Vielleicht spielt er gar nicht besser, sondern fällt jetzt nur mehr positiv auf, da fast alle anderen ihre Leistung nur mit dem Mundwerk neben und nicht auf dem Platz bringen.
    Bis auf seine teilweise übermotiviert unnötigen Verwarnungen gefällt er mir ganz gut.
    Da gab es die letzten Jahre sehr viel schlechtere.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Danke Ostalb-Devil, so seh ich das auch. Man kann Gaus bestimmt Defizite in allen möglichen Dingen vorwerfen, das verstehe ich teilweise, auch wenn ich Gaus-Fan bin. Aber er rennt und kämpft seit seinem ersten Spiel bei uns. Ihm vorzuwerfen, dass er erst seit ein paar Wochen bei uns Gas gibt ist der absolute Hohn.


    Fully Agree!
    Die Einstellung die Gauss an den tag legt ist und war professionell.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Einstellung die Gauss an den tag legt ist und war professionell.


    muss ich dir widersprechen


    gerade in seiner anfangszeit,wo er nur offensiv gespielt hat,gabs viele spiele
    wo er nicht stattgefunden hat.weder von der leistung her noch von der einstellung.


    darum war er auch oft ein wackelkandidat.