Ich mag mich täuschen, aber für mich ist Gaus der Spieler im Team , der am wenigsten auffällt sowohl negativ aber eben vor allem positiv!
Aber gerade auf den Außen braucht es Typen , die auch mal das Risiko gehen wie eben Fortounis oder in der vergangenheit Sam und Illicevic.
Manchmal ertappe ich mich während des Spiels und frage mich ernsthaft ob Gaus überhaupt mitspielt ....
Wie gesagt , ich möchte ihn nicht schlecht reden , aber für einen Außen-Spieler ist er mir viel zu unauffällig !
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
deshalb hoffe ich immer noch auf drazan das er es vielleicht besser kann...ich bin aber nachwievor nicht davon überzeugt das kosta auf dem flügel spielen soll...
-
Zitat
deshalb hoffe ich immer noch auf drazan das er es vielleicht besser kann...ich bin aber nachwievor nicht davon überzeugt das kosta auf dem flügel spielen soll...
Meine worte..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ein Tor das dem richtigen zufiel. Gaus wird die Bude sicherlich Auftrieb geben nachdem viele seiner Aktionen einfach nur den allerletzten Tick Effizienz, Präzision oder Glück vermissen lassen. Sehr schön eingelaufen und beidfüssig verarbeitet.
-
Bis auf sein Tor hat man aber auch heute wieder nicht viel von ihm gesehen. Denke ohne diesen Erfolg hätte evtl. Fortounis in Bielefeld mal von Beginn an gespielt. Freue mich aber für ihn und hoffe auch, dass es ihm hilft.
-
Nönönö, Du musst schon die Augen aufmachen
Halbzeit eins ein hervorragendes Solo dessen Hereingabe erst im letzten Moment zur Ecke weggegrätscht wurde. Zweite Halbzeit kurz nach dem Tor machte er ein Täzchen in den Strafraum der Löwen und hat den Ball eben zum schluss leider über den Kasten gejagdt. Nochmal erste Halbzeit: Drehschuss im 16er bei vollem Risiko.
Das sind mal Szenene die mir ad hoc einfallen. -
Mein lieber Herr Maggo, das sind sicher alles Situationen die ich auch gesehen hätte, wenn diese besch... Fahnen nicht minutenlang vor unseren Augen geweht worden wären. Da lassen die diese Teile einfach mal fünf Minuten lang oben und in dieser Zeit sind wir gefühlte vier Minuten im Strafraum. Wir wären bald durchgedreht. Habe bis auf den Abschluss von Zoller nichts vom 2:0 gesehen. Erst in der Zeitlupe wurde uns überhaupt bewusst, dass da ein Einwurf und eine Kopfballverlängerung davor gab.
Ne jetzt mal im Ernst auch wenn das mit den Fahnen stimmt. Vielleicht sehe ich ihn durch die bisher gezeigte Leistung zu kritisch und wenn der da gefühlte 500 Meter entfernt von mir Antritt sehe ich auch nicht unbedingt, dass es er ist.
-
Ich finde er hat eine hohe grundschnelligkeit und ist enorm antrittstark. Glaube seine durchwachsenem Leistungen sind eher einem angeschlagenen Selbstvertrauen geschuldet. Nach dem Tor hat er mir sehr gut gefallen, gerade in der Szene als er aus der Tiefe marschiert ist. Das war schon stark.
Lasst ihn mal erst richtig im Team ankommen, dann hat jeder seinen Spaß.Fortounis sehr ich auch nicht als Alternative an, eher als die Notlösung, da er in meinen Augen einfach einer für die 10 ist und. Nicht für'n Flügel.
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Fortounis sehr ich auch nicht als Alternative an, eher als die Notlösung, da er in meinen Augen einfach einer für die 10 ist und. Nicht für'n Flügel.
Das ist richtig, nur spielen wir kein System mit einem echten 10er und daher muss er auf die offensive Außenbahn ausweichen. Im DM kannst du ihn erst recht nicht bringen.
-