Für einen Spieler, der zwar am meisten gelaufen ist, aber auch die meisten Fehlpässe hat (jeder 2.Ball war beim Gegner) große Worte.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
wenn ein Facharbeiter solch einen handwerklichen Fehler macht, hat er ein riesen Problem, dem wird beinahe der Kopf abgemacht u. der erhält keine 10 % vom Einkommen eines " GAUS " ! Danke für nix !
2 Punkte mehr würden dem Verein gut zu Gesicht stehen + 1 Tor oder mehr).(Unser Dorfschmied richtet seinen Fuß für Peanuts) !
-
Wurde nicht vor kurzem fehlende Selbstkritik dem letzten Trainer vorgeworfen, Herr Gaus?
Ein Stürmer hätte in der Box gefehlt? Geht´s noch? Die rote Karte erhielt Magic, und das in der 7. Minute. Da hat man Zeit sich im Laufe des Matches umzustellen. Deine Abschlüsse waren einfach grottig an diesem Tag. Du hast im Grunde den Sieg versemmelt an diesem Tag.
Bis jetzt sah ich leider nur höchstens durchschnittliche Auftritte. Vielleicht sieht er sich diese mal selbstkritisch an.
-
So blöd das jetzt klingt aber ich finds gut dass er sich keinen Kopf draus macht. Offemsivspieler die anfangen nachzudenken fangen an zu blockiere. Er wird sciherlich im Training versuchen bessere Lösungen zu suchen als die Hereingabe im Spiel die er ansprach. Aber zu sehr drüber nachdenken ist für keinen Offensivspieler gut.
-
Das mag sein. Nachdenken vor einem Interview schadet aber nicht.....
-
Einige Aktionen von Ihm haben mir durchaus gefallen.
Leider ist er aber (noch) zu uneffektiv was das erzielen von Toren und das vorbereiten von Tor(-chancen) angeht. Da kommt der entscheidente Pass zu ungenau oder der Torabschluss ist nicht präzise genug.
Wenn er sich da verbessert könnte er noch ein wichtiger Spieler werden.
-
ich habe den eindruck von ihm,der trifft instinktiv die falschen entscheidungen
ich hoffe fortounis kann sich mit der heutigen leistung endlich mal fest spielen.
-
Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem was er bis jetzt gezeigt hat und würde es auch nicht schlecht finden ihn mal draußen zu lassen. Wenn er dann für die letzten 15 - 20 Minuten kommt kann er sich vielleicht mal besser durchsetzen und das nötige Selbstvertrauen tanken.
-
kostas ist einfach gefährlicher und im 1 gegen 1 um welten stärker. wenn er defensiv zulegt und gerade nicht auf der 10 spielt wird gaus nur schwer an ihm vorbeikommen.
-
es wurde eigentlich alles gesagt...ich hoffe aber irgendwie immer noch auf drazan...ok kosta hat gestern ein naja für ihn gutes spiel gemacht..warten wir mal ab wie er sich im nächsten präsentiert