Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Da geht das bestimmt sicherlich unter. Ich würde ja nen Extra-Thread erstellen aber das geht leider nicht :(

Mir fällt übrigens Nr. 2 grad ein - Wechsle aus, erst wenn du hinten liegst. (Willst du mehrere Spieler wechseln, so tu das niemals gleichzeitig, sondern in einem zeitlich sehr kurzem Abstand)

:troete:

• gutes Spiel und viel Pech mit etwas Unvermögen gepaart

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich hoff, Schäfer hat ihm nach dem Abpfiff gesagt, dass er net mit den vergebenen Chancen hadern soll, sondern weiter so Druck machen soll über seine Seite wie gestern zeitweise. Dann wird er irgendwann auch belohnt. Wobei da auch ein ganz starker Löwe grossen Anteil hat, was nicht vergessen werden sollte.

• Ich hoff, Schäfer hat ihm nach dem Abpfiff gesagt, dass er net mit den vergebenen Chancen hadern soll

das kann er iohm sagen.. dennoch würde ich den Jungen mal seinen rechten Fuß trainieren lassen.. Nimmt er den rechten Fuß anstatt den Linken, dann klingelts!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Gaus selbst heftet sich die vergebenen Chancen nicht unbedingt als Fehlleistung an. Außer die erste nach 36 Minuten. "Die war für mich die klarste", sagt er im Rückblick, "da habe ich den Ball nicht richtig getroffen." In den anderen Situationen "hat nach der Roten Karte in der Box ein Stürmer gefehlt". Deshalb habe er sich geärgert, "aber einen Riesenkopf habe ich mir nicht gemacht".

www.kicker.de

wenn ich trainer wäre könntest du dir nach so ner aussage,mal ein paar wochen auf der bank den kopf darüber zerbrechen.