Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Er kann nur schlecht aussehen ohne Unterstützung, bei uns sieht das nach Stehfussball aus, er reiht sich ins Mannschaftsgefüge ein. Für mich immernoch besser als Dribbelkönischballverlierer Matmour.


  • Er kann nur schlecht aussehen ohne Unterstützung, bei uns sieht das nach Stehfussball aus, er reiht sich ins Mannschaftsgefüge ein. Für mich immernoch besser als Dribbelkönischballverlierer Matmour.



    Ein Matmour oder auch fortounis, wenn er denn mal spielt, sind für mich einfach die besseren Spieler für ein heimspiel bei dem man den Fans etwas bieten will.
    Würden alle so spielen wie Gaus,Karl etc. dann geht bald jegliche Spielkultur flöten und der Betze wird leerer und leerer !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Sehe ich anderst. Ein Gaus arbeitet wenigstens im Ggeensatz zu Frau Matmour und spielt auch mal nen ball. Damit hat er schon mehr Spielkultur als Kopf duchr die Wand Matmour.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es stimmt natürlich das er einen Ball abspielt. Gewinnt er mal ein Dribbling, bringt er eine Flanke, erzeugt er Torgefahr ? Nein !
    Müssen wir uns wirklich an solche Spieler gewöhnen ?

  • Wenn ich schön höre Gaus hätte keine Unterstützung bekommen...
    Löwe ist extrem oft mit aufgerückt, Zoller und Idrissou haben sich IMMER angeboten, Ring und Jenssen waren ebenfalls oft anspielbar.
    Gaus war vor allem in der ersten Halbzeit einfach viel zu durchsichtig in seinen Aktionen. In der zweiten Halbzeit wurde es "besser", aber er hat im ganzen Spiel nur genau eine brauchbare Flanke gebracht und insgesamt sind seine guten Aktionen immer mit dem gleichen Ausgang: Überhastet und ungefährlich.

  • Gaus war in der ersten HZ der schlechteste Spieler auf dem Platz. In der 2. HZ zwar besser aber immer noch schwach.

  • Wenn ich schön höre Gaus hätte keine Unterstützung bekommen...
    Löwe ist extrem oft mit aufgerückt, Zoller und Idrissou haben sich IMMER angeboten, Ring und Jenssen waren ebenfalls oft anspielbar.
    Gaus war vor allem in der ersten Halbzeit einfach viel zu durchsichtig in seinen Aktionen. In der zweiten Halbzeit wurde es "besser", aber er hat im ganzen Spiel nur genau eine brauchbare Flanke gebracht und insgesamt sind seine guten Aktionen immer mit dem gleichen Ausgang: Überhastet und ungefährlich.


    Wenn ich ehrlich bin, sehe ich weder auf der linken noch auf der rechten Seite großartig Unterstützung durch die AV. Zählt mal die Flanken, die bsw. ein Dick oder Löwe durch Hinteraufen von der Grundlinie reingebracht haben. Nicht nur in diesem Spiel finde ich richtig schwach !


    Aber nur so bekommt man Mo und Lakic ins Spiel.

  • Fakt ist einfach , dass wir ein besch.... Offensives Mittelfeld haben. Sowohl in der Mitte als auch auf den Außen !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • und der Betze wird leerer und leerer !!!


    Das passiert in der kommenden Zweitligasaison 2014/2015 sowieso und Gaus wird weiter auf dem Platz herumrennen, so wie noch andere "Superfußballer"! :Hippy: