Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Vom Einsatz her kann man ihm ja keinen Vorwurf machen, aber der ist technisch so schlecht, das hat mich am Montag so aufgeregt! Man muss irgendwo erwarten können, dass ein Ball, auch wenn er fest gespielt wird, nicht immer min. nen Meter weit gestoppt wird.

  • Vom Einsatz her kann man ihm ja keinen Vorwurf machen, aber der ist technisch so schlecht, das hat mich am Montag so aufgeregt! Man muss irgendwo erwarten können, dass ein Ball, auch wenn er fest gespielt wird, nicht immer min. nen Meter weit gestoppt wird.


    Na ja Einsatz , ich würde eher sagen Pflichtprogramm.
    Ein Außenspieler. , der Einsatz brachte war Bellinghausen.
    Bello sollte für diese Mannschaft das beste Beispiel sein, wie man trotz limitierter Technik etwas für die Abteilung Attacke leisten kann!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Reiht sich nahtlos in die Fehl-Transfers der letzten Jahre ein.
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

  • Unterirdisch spielen und dann das entscheidende Tor erzielen...
    ..da frag ich mich: Auf die Schulter klopfen oder nächsten Spiel auf die Bank zitieren?!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das Leben ist nicht immer, nicht immer gut zu einem... Licht und Schatten steh'n gemeinsam vor der Tür. Das ist das Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht und Dunkelheit.


    Er kann es stellenweise, warum dann immer wieder bolzen dabei sind die man sich sparen kann, muss er mal erklären..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Besser als Matmour auf seiner Seite, aber auch mit katastrophalen Ballverlusten und Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung, und dass zum Teil ohne gegnerischen Druck.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Aber geiles Tor geschossen und den Dreier garantiert.


    Vielleicht baut es ihn auf für die letzten Spiele. Im MF stimmt vieles nicht. Mit Ring links vorne waren wir zuletzt gut aufgestellt, zu Saisonbeginn funktionierte dies ja auch nicht. Da gefiel Gaus bessser.


    Aber Gaus trifft auch mal. Denkt dran, am Mittwoch fehlt Mo.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: