Ich sehe an ihm gar nix positives.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Ich sehe an ihm gar nix positives.
Wieso? Er hat doch immer einen schönen Anzug an, lächelt schön in die Kamera und er hofft auf Marcel Gaus!
-
Glückwunsch zum Debut nach der Verletzung! Hat wirklich gut angefangen und ist für mich ein Highlight des Spiels gewesen.
-
Ich muss zugeben, ich hab nicht erwartet, dass eine Rückkehr von Gaus unserem Spiel so gut tun würde. Aber seine Aggressivität und sein Auftreten tut uns gut. Haben wir so nen guten Gaus hier schonmal gesehn? Wenn man mal mit einberechnet, dass er sicher noch Defizite hat in einigen Bereichen wie Spielpraxis etc nach der langen Verletzung. Für mich ehrlichgesagt eine der größten und positivsten Überraschungen der letzten 2 Wochen. Wenn er noch zulegen kann, könnte er die Seite auf Dauer echt beleben. Aber ich erinner mich auch an einige Auftritte von früher von ihm. Ich hoff, Fünfstück schafft es, uns weiterhin den jetzigen Gaus zu präsentieren.
-
Man könnte ihn fast als sehr positiven Neuzugang werten, denn nach solch einer langen Verletzungspause hinterlässt er einen sehr guten Eindruck und er arbeitet auch nach hinten sehr stark! Weiter so Marcel, dann haben wir auf der linken Seite wieder viel Dampf unterm Kessel!
-
Jetzt wisst ihr warum ich mich auf Marcels Comeback gefreut hab.
-
Ich muss zugeben, ich hab nicht erwartet, dass eine Rückkehr von Gaus unserem Spiel so gut tun würde. Aber seine Aggressivität und sein Auftreten tut uns gut. Haben wir so nen guten Gaus hier schonmal gesehn? .
Ich denke es ist ähnlich wie bei Karl, das schnelle Umkehrspiel, ausgelegt auf 2Kampf ist nunmal seine Stärke.
Wenig Ballbesitz und wenig Kombinationen im MF, sondern mit Speed den Fall nach Vorne.. und das ist eben oft ein langer Ball, bei dem es darum geht sofort nachzusetzen wenn dieser beim Gegner landet. -
Sehe ich wie Buggy. Das ist keine Frage des Trainer sondern der Spielphilosophie die man hat. Zweikampfgetriebene Spielerin einem laufintensivem Langpasspiel mit Bällen denen man nachjagen muss liegen den meisten Spielern des kaders eher als die Kurzpass, Ballbesitzvariante die Bälle in den Fuss und mehr technische Fertigkeiten verlangt.
-
Zweikampfgetriebene Spielerin
Marcel Gaus ist eine Spielerin? Ist das überhaupt erlaubt in der Bundesliga der Männer? -
Im Kontext wirds klar. Sogar Dir.