Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Dann soll Gaus eben links offensiv spielen, das kann er auch sehr gut, aber auf rechts ist er schwächer!

• mit Löwe 0 : 4 mit Gauß 2 : 2 auf rechts ? jetzt hat Fünfstück die besseren Argumente :gruebel:

Gegen Union ohne Torwart, gegen Paderborn mit.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Daran sieht man, wie wichtig es bei unserer Abwehr ist, dass Müller nen Sahnetag hat.

Schön wäre, wenn alle Spieler dauerhaft zumindest Normalform erreichen würden. Gerne mit dem Glück der Tüchtigen, denn das sind sie.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• löwe wird uns aller wahrscheinlichkeit nach,am saisonende verlassen.
    jetzt macht gaus als sein vertreter auf dieser position,ein sehr gutes spiel und gibt
    anlass zur hoffnung,dass man den abgang von löwe kompensieren kann.

sollte dann ein trainer nicht nach vereinsinteresse handeln und gaus weiter in diese
    rolle rein wachsen lassen.
    mir gefällt gaus in der offensivrolle überhaupt nicht,doch im spiel gegen berlin hat
    er mich als lv total überzeugt.er braucht wohl das feld vor sich um sein tempo
    auszuspielen.solch eine leistung auf dieser position,habe ich von löwe selten gesehen.

• Dirtdevil, ich wär da sehr vorsichtig. Matmour hat mal eines seiner besten Spiele, wenn nicht sogar sein bestes für den FCK, als rechter Verteidiger gemacht. Warum ? Weil er in der Situation einfach musste und sich wegen diesem müssen in seine ungewohnte Aufgabe wie besessen reingesteigert hat.
    Ob er das jemals wieder so hingebracht hätte wage ich zu bezweifeln. Ebenso verhält es sich meiner Meinung nach bei Gaus.

2 Mal editiert, zuletzt von apo696 ()

• @dirtdevil

Auf der anderen Seite würde man Löwe damit ja sofort aufgeben. Momentan ist noch nichts in Stein gemeisselt. Wenn es für die Zukunftsplanung wichtig wäre das jetzt schon zu wissen, dann müsste man erstmal das Gespräch mit Löwe suchen und wenn der aktuell nicht verlängern will, dann könnte man sagen, dass man lieber auf Gaus setzt.