Der grösste Blender im ganzen Team. Und der darf tatsächlich in Halbzeit 2 nochmal aufs Feld. Ich bleib dabei, wir sollten jeden abgeben, dessen Nachname nur 4 Buchstaben hat. Bei Umlauten können wir von mir aus ein Auge zudrücken. Aber er zeigt einfach nur, dass man nix können muss und damit trotzdem Profi werden kann. Ach schau an, hat er ja doch ne Qualität. Als Blender eben. Für den is das Wasser beim Duschen nachm Spiel noch zu schade.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Ich fand seine erste Hälfte echt stark! und wäre für mich ein Grund ihn genau auf der Position weiter spielen zu lassen auch oder vor allem mit Sicht auf die nächste Spielzeit.
-
Seh ich komplett anders. Sein Defensivverhalten war denk ich ok. Aber er lässt Bälle springen bis Timbuktu und seine Anspiele sind sinnfrei oftmals. Brauch den Ball net auf nen Spieler passen, der von 3 Mann zugestellt wird und dann dumm gucken. Und alle vermeintlichen Fouls, die er zurecht net gepfiffen bekommen hat, resultieren auch aus der Unfähigkeit nen Ball am Fuß zu führen. Auf der anderen Seite noch ein Odonkor und wir haben zwei Leute ohne Ballgefühl aber mit viel Geschwindigkeit.
-
gegen union berlin wars wohl doch ne eintagsfliege.
was der mit seinem linken fuß fabriziert ist echt nicht zu beschreiben. -
Viel zu handlungslangsam, auch bei der Parade von Müller.
Kein Vergleich zu Löwe. -
Wahrscheinlich werd ich es bereuen, weil als ich ihn letztes Mal gelobt hab, wurde es danach von Spiel zu Spiel schlimmer. Aber ich fand das gestern eigentlich ziemlich stark von ihm. Zumal Jenssen als Vordermann in meinen Augen gestern sehr unglücklich agiert hat.
-
Wie man eine solchen Dösenöffner in einer derartigen Situation auf diese Weise vergeigen kann ist mir unbegreiflich. Vielleicht mal zusätzliche Trainingseinheiten? Sie sind FCK Profi Herr Gaus. Gott...
Das Ding hat Ihnen Osawe nicht nur auf dem Silbertablet sondern auf dem 3 fach vergoldeten mit Platinrand serviert!
-
Unglücklich gespielt, keine Akzente gesetzt. Defensiv mau und ohne Killerinstinkt. Graues Mittelmaß zweite Liga
-
Unglücklich gespielt, keine Akzente gesetzt. Defensiv mau und ohne Killerinstinkt. Graues Mittelmaß zweite Liga
So ungefähr würde ich auch unser heutiges Spiel beschreiben...
-
Zwei Osawes und wir vernichten Hannover
Ein Osawe und ein Gaus.. jeder hats gesehen...