Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Ähnlich wie Halfar, das war in der 1. HZ gestern (mit Pollersbeck) unser bester Mann. Aber hier wird er wieder zerlegt werden, weil es halt der Halfar ist.


    Wer als Kapitän im wichtigsten Spiel 2017 vor dem 0:1 derart pomadig in den Zweikampf geht und dadurch Bielefeld erst das Tor ermöglicht, hat es nicht anders verdient als zerlegt zu werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er ist doch wenigstens einer der wenigen Einäugigen unter den vielen Blinden bei uns.


    was macht das für einen unterschied ?
    die einen wollen und können nicht und die anderen können und wollen nicht.


    beide sorte von spielern haben uns da hin gebracht,wo wir jetzt stehen.


    halfar war gestern nach vielen spielen mal nicht der schlechteste,wenn man
    das nach seiner haltung beim 0:1 noch sagen darf.dass haben ihm kerk,gaus
    und zoua abgenommen.

  • die einen wollen und können nicht und die anderen können und wollen nicht.


    zumindest kann man denen die nicht mehr können, keinen vorwurf machen. aber guck dir an wo wir sind. einen LV a la löwe wird es nicht mehr geben. ich sagte immer wenn der weg ist, wird es ein riesen loch geben auf dieser position. und gaus ist dort besser aufgehoben als aliji von dem ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen habe

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • und gaus ist dort besser aufgehoben als aliji von dem ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen habe


    seh ich auch so
    und weil er diese no bock einstellung wegen dieser position an den tag legt,steht er bei mir auch in der kritik.


    er kann doch mit so einer leistung wie gestern, als er seine lieblingsposition spielen durfte nicht davon ausgehen
    dass er deshalb einen neuen vertrag erhält.links offensiv,da kann ich mich an eine handvoll brauchbarer spiele
    von ihm erinnern.


    da hatte er kurz vor schluss ne klasse aktion,als er sich mit ner drehung vom gegenspieler löst und ich dachte,geil
    gemacht.was macht er mit dem freien ball,er spielt nen fehlpass.mit solchen spielern kommen wir nicht vom fleck.
    wenn er auch nen guten charakter hat.

  • wo gaus spielen will interessiert den trainer nicht und mich auch nicht. ich weiß dass er nicht der hellste ist. vllt. sollte man ihm mal erklären wie wertvoll er auf dieser position ist für die mannschaft im vergleich zu anderen die diese position spielen könnten. evtl. hilft ihm das in seinem denkprozess

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Und wieder wird er wieder mit der gebührendsten Kritik belohnt.
    Spielt man vorne Scheisse kann man immr noch nen Punkt holen. Außer der Abehrverband incl 6er versaut das.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ICh finde aber nicht zu JEDEM ANDEREN den Fred. Also ist das offensichtlich inkorrekt. So ganz rein sachlich. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Ich schau nochmal.....



    Nö, bedaure. Ich hab Recht sagt die Suche. Wo also nun ist die sachliche Verteilung der Kritik für den kompletten Rest? Vor allem zu LIeblingen wie dem neuen Stern am Ösi Nationalhimmel? ODer war der gestern, wie andere auch, einfch nur irdisch schlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich hab oft genug gelesen das alle scheiße waren. Pollersbeck mal außen vor. Der hat es sich erst beim Interview verschissen.