Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Präzisierung, extra für Dich:
    Wieviele haben gestern gespielt. Wieviele kriegen in IHREM Fred Szene haarklein serviert. Gerne garniert mit der übertriebenen Aufforderung die Schnauze zu halten weil sie eh nicht gut genug sind für den FCK.


    Das Problem an der Sache: Da scheinen ein paar Uhren stehengeblieben zu sein. Viel bessere Spieler sind halt momnetan nicht auf dem Lohnzettel oder kommen erst gar nicht auf den FCK Lohnzettel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lieber gar keine auf dem Lohnzettel als manche im Trikot sehen zu müssen.

  • Gaus ist halt der Spieler der gestern unsere beste Kontergelegenheit, wodraus normalerweise eine hundertprozentige wenn nicht sogar ein Tor hätte resultieren müssen, durch einen katastrophalen Pass zunichte gemacht hat... Wir hätten 3:1 Überzahl gehabt und dann dieser Schuss in die Hacke von Kerk... Da frage ich mich doch ist das mangelnde Konzentration oder hat er wirklich sowenig Gefühl in seinen Füßen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und du meinst wirklich wenn der Ball angekommen wäre,hätten die ihn reingestolpert.Könnte dir von jedem der gestern auf dem Platz war,mindestens ebenso einen Mistpass oder Mistaktion raussuchen.Bei so einer geschlossenen Nichtleistung,Arbeitsverweigerung verbietet sich eigentlich die Einzelkritik.

  • Vielleicht hätte es auch eine Notbremse gegeben wer weiß das schon? Es war jedenfalls die mit Abstand beste Kontergelegenheit, Bielefelds Abwehr war komplett entblößt, ein Verteidiger war noch hinten sonst niemand und was daraus geworden wäre entschuldigt jawohl nicht diesen miserablen Pass. In dieser Situation hätten wir die Bielefelder richtig wehtun können und dann dieser "Pass".

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie gesagt,für mich war jeder so schwach das ich keine Lust hab einen noch extra rauszupicken.Außerdem ging es grad darum,das gewisse User ihre Kritik sofort bei immer dem gleichen Spielerfred abladen.

  • Da stimm ich dir zu, bis auf Pollersbeck war jeder schwach.


    Für mich war dieser Fehlpass jedenfalls einer der Schlüsselmomente, unabhängig davon welcher Spieler ihn gespielt hat. Der Pass muss ohne wenn und aber ankommen.


    Hier nochmal ein Auszug vom Liveticker, Video dazu hab ich leider nicht gefunden:


    Zitat

    Ein Beispiel des schwachen Niveaus gefällig? Bielefeld verliert im Mittelfeld sträflich den Ball und drei rote stürmen auf einen blauen Verteidiger zu. Doch das entscheidende Zuspiel von Gaus landet in den Hacken des Mitspielers.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nochmal,es geht um einseitige Kritik,sprich sich immer wieder auf einen einzuschießen.Der vom letzten Jahr ist weg.Schau mal nur 6 Seiten zurück und zähle mal die Beiträge .Bei manchen hat das Methode.

  • Man kann jetzt über Gaus sagen was man will, aber bei ihm habe ich einen der ganz wenigen Spieler gesehen die zumindest den Kampf angenommen haben. Wenn ich da manche lustlos über den Platz traben sah war Gaus zumindest in der Hinsicht einer der Besseren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: