Wer freut sich trotz 2. Liga auf die neue Saison?

  • Ich freue mich auf die LIVE
    Spiele im DSF, hoffentlich
    gewinnen wir nächste Saison
    mal paar davon.

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Ich freue mich auf die LIVE
    Spiele im DSF, hoffentlich
    gewinnen wir nächste Saison
    mal paar davon.


    Naja, auf sowas muss man sich nicht unbeding freuen, oder? Da kann man, wenn es auswärts ist, entweder nicht hin oder kommt, wenn es zu Hause ist, erst total spät heim. Ist mal bei mir so.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich freue mich, weil ich als wohnhafter Münchner dann zwei statt nur einem Spiel sehen kann, ohne meinen Arsch mehr als zehn Kilometer bewegen zu müssen! :)

  • wäre schade gewesen ums geld in Liga eins,
    9 euro ist immer noch 8 zuviel für diese Kicker!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich freue mich auch irgendwie auf die nächste Saison!!!


    Natürlich müssen wir aufpassen das wir nicht unten gegen den Abstieg spielen(das geht schneller als man denkt) aber ich vertraue drauf das wir eine gute Truppe haben werde.Hoffentlich auch einen Trainer der sein Ding durchzieht.


    Vielleicht findet man ja nächste Saison 11 Spieler die wirklich aufsteigen wollen!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • vorallem freu ich mich wenn ein trainer kommt und anch vorne spielt und wir jede menge tore zu sehen bekommen,w as diese saison unsere schwäche war

  • ich freue mich überhaupt nicht darauf! ich hasse die freitag - und montagsspiele!die sind immer dann wenn ich schicht arbeiten muss und mir extra wegen dem gegurke freinehmen muss...aber ohne gehts auch nicht bei mir...und ich wette mit euch nächste saison werden mind. 15 montagsspiele mit lautern bei den ganzen derbys und topmannschaften die runter- bzw. raufkommen...nää da freu ich mich nicht drauf jedesmal meinen chef um nen freien tag zu betteln...

  • Zitat

    Original von Timolo78
    ich freue mich überhaupt nicht darauf! ich hasse die freitag - und montagsspiele!die sind immer dann wenn ich schicht arbeiten muss und mir extra wegen dem gegurke freinehmen muss...aber ohne gehts auch nicht bei mir...und ich wette mit euch nächste saison werden mind. 15 montagsspiele mit lautern bei den ganzen derbys und topmannschaften die runter- bzw. raufkommen...nää da freu ich mich nicht drauf jedesmal meinen chef um nen freien tag zu betteln...


    So schlimm wird es nicht. Wir werden nicht mehr Montagsspiele haben als die Saison und das waren bestimmt keine 15 Stück. Am blödsten an der 2. Liga sind wirklich die Anstoßzeiten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich freu mich ganz und gar nicht, denn der FCK gehört nicht in die zweite Liga. Gut diese Mannschaft auch nicht, aber eher im negativen Sinne. Ich hoffe einige müssen gehen und es wird auf die Jugend gesetzt. Dann hat man wenigstens Spass beim zuschauen, aber alleine der gedanke 2te Liga tut einfach weh. Vorallem eiert man ja jetzt schon wieder rum bist zum geht nicht mehr in der Trainerfrage. Das macht einfach keine freude mehr....aber dabei bin ich natürlich für immer.

  • Ich freu mich das ich wieder nach Köln fahren darf... :D :D :D