Taktikbesprechung: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (1:2)

  • Sorry Hoschy, aber das Bild zeigt klar, dass Sippel im 5er ist.....beim laufenden Bild sieht mans noch besser....das war definitiv auf der 5er Linie und somit Foul....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wo ist der Gegner, wo findet der Kontakt statt?


    Ich sag nur, dass es keineswegs so glasklar ist, wie wir es gerne hätten.

  • Sehe ich eindeutig anders. Es ist doch egal, ob er Sippel sieht oder nicht. Foulspiel ist doch nicht vom Vorsatz abhängig. Und wenn ein Stürmer in Höhe des 5ers so hingeht, muss er damit rechnen, auf den Torwart zu treffen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • deshalb nennt man es eben Regelauslegung.


    Da kann man durchaus anderer Meinung sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich bin eigentlich recht zufrieden heute mit dem Spiel. Der Sieg war verdient und zu keiner Zeit gefährdet . Einzig die Chancenverwertung war heut nicht so gut. Sippel und unser Spanier heute mit ein paar Wacklern aber insgesamt hat eigentlich alles gepasst.
    Jetzt entspannt gegen Pauli und dann mal schauen wer gegen uns absteigen darf.
    Gibt's eigentlich neue Trikots beim letzten Heimspiel?

  • Ein gegnerischer Spieler braucht im Fünfmeterraum den Torwart nur doof anzusehen, wird normal schon Foul gepfiffen. Der Torwart ist im Fünfer wie ne heilige Kuh zu sehen. Aber die Schiris kriegen das wohl leichter hin wenn's um ne Entscheidung für den FC Bayern geht.

  • deshalb nennt man es eben Regelauslegung.


    Da kann man durchaus anderer Meinung sein...

    Darf man dann auch mit der Hand Tore schießen? Ist alles eben Regelauslegung...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • auch da gibt es Beispiele...
    Absicht? Bewegung?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ist ja auch jetzt so was von egal, ob das Tor regulär oder irregulär war. An der Relegation ändert das jedenfalls nichts und deshalb :bier:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.