Trikots 2013 / 2014

  • Woher kommt denn das Bild? Bei Bildern in Zukunft bitte unbedingt die Quelle angeben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • evtl kann ich mich doch mit dem roten trikot anfreunden. mal sehen. im rudel schauts gar nicht soooo schelcht aus :)


    habe übrigens das gimmick mit dem betzi-kopf entdeckt. das gefällt mir echt gut und das macht das trikot dann doch etwas individuell. seht selbst:



    Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Hier wird ja manchmal kritisiert, dass die neuen Trikots aus einer "offiziellen" Linie von Uhlsport stammen +nicht exklusiv für uns entworfen sind + in diesem Zusammenhang wird der Eindruck erweckt, dass dies bei adidas, nike, puma nicht so sein würde.


    Diese Behauptung ist definitiv nicht korrekt.


    In der heutigen Rheinpfalz ist ein Foto des Testspiels des SVN Zeibrücken mit dem SC Freiburg zu sehen. Und der SVN Zeibrücken trägt exakt diesselbe Trikotlinie - sogar in exakt demselben Blau - des FC Schalke 04.
    Diese Trikotlinie ist auch bei der Nationalmannschaft von Spanien im Einsatz, dort natürlich in RotGelb.
    Und es gibt noch mehr Beispiele, also mit einer solchen Art Kritik tut man Uhlsport + dem FCK Unrecht.


    Uhlsport tut dafür mit so Teufels-Gimmicks auf dem FCK Trikot die "offizielle" Linie dann doch ein bisserl einzigartig machen, was dann einen gewissen Charme hat, der mir gefällt.
    Ich finde das neue Trikot bsp. schöner als das der letzten Saison.


    Nur beim Auswärtstrikot bin ich ein Fan von gewagteren Farben à la Kappa, da ist mir als Gegensatz zum roten Heimtrikot ein weißes Auswärtstrikot definitiv zu langweilig, da war Kappa immer mutiger, bsp. Lemongrün usw., da liebe ich es farbenfroher. Aber das rote Teil ist richtig gut.



    :Juhuu: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Ich finde das mit den Teufel im Trikot Super! Das Trikot ist echt toll!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • Diese Trikotlinie ist auch bei der Nationalmannschaft von Spanien im Einsatz, dort natürlich in RotGelb.
    Und es gibt noch mehr Beispiele, also mit einer solchen Art Kritik tut man Uhlsport + dem FCK Unrecht.


    Seit wann spielt Spanien in Uhlsport ? Beim Confed-Cup waren eindeutig drei Streifen zu erkennen, müsste dementsprechend also Adidas gewesen sein.

  • Er hat doch nirgendwo geschrieben, dass Spanien Uhlsport trägt. Er hat lediglich die Trikots aufgezählt, die der gleiche alpine entsprechen.
    Dies kann dann eben auch die Linie von Adidas sein

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • hat denn jetzt schon jemand ein trikot im online-shop bestellt? ich kann mich einfach nicht einloggen....werds morgen mal per telefon versuchen. und: kann jemand mal schreiben, wie die teile ausfallen?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!