Freitag, 17. Mai 2013 „Die Spannung steigt von Tag zu Tag“ (Die Rheinpfalz)

  • Ich sehe das Auswärtsspiel als das wichtigere Match an. Hier legen wir den Grundstein und können im Heimspiel dann hoffentlich den Sack zu machen. Wenn wir auswärts schon hoch verlieren,dann wird im Heimspiel nicht mehr viel zu holen sein. Ich träume ja von einem 2:1 beim Gegner und einem 1:0 auf dem Betze :girly1:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Würde mir da momentan noch keine Gedanken machen, wer wann fehlt. Warum soll überhaupt einer fehlen? Noch hat keiner von beiden ne gelbe bekommen. Denke auch, dass gegen Pauli keiner eine bekommt. Dann sehen wir weiter. Vielleicht war die ganze Aufregung umsonst. :)

  • Würde mir da momentan noch keine Gedanken machen, wer wann fehlt. Warum soll überhaupt einer fehlen? Noch hat keiner von beiden ne gelbe bekommen. Denke auch, dass gegen Pauli keiner eine bekommt. Dann sehen wir weiter. Vielleicht war die ganze Aufregung umsonst. :)


    Es geht doch viel mehr darum,dass man diese Möglichkeit von Anfang an hätte verhindern können. Und jetzt will man gegen Pauli noch unnötig mit dem Feuer spielen ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja noch hat keiner eine bekommen, aber man kennt doch seine Pappenheimer! Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Ariel sich in einem so wichtigen Spiel gegen einen Erstligisten keine Gelbe abholt? Der senst irgendwann, unabhängig davon ob notwendig oder unnötig, sowieso einen im Mittelfeld um!

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Die Situation mit Mo und Boris ist eh bescheiden genug - das ist 'ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es in diesem prekären Fall besser wäre, wenn beide im Relegationshinspiel anstatt im Rückspiel fehlen würden.


    Sehe ich genauso - sonst könnte es sein, dass beide bei der evtl. notw. Aufholjagd ohne Gegentor fehlen... Unsere Auswärts-Leistungen lassen ncht erwarten, dass wir wo auch immer (Ddf?) einen Super-Auftritt haben werden.


    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Die beiden haben es über die Saison geschafft sich 9 gelbe Karten einzuhandeln. Letzte Woche hat es nicht mal für eine gereicht. Wäre man nicht so dämlich, müsste man jetzt nicht diskutieren.

  • Peewee, ich hätte dem SR zugetraut, aus einer lapidaren Gelben mehr zu zaubern. Vielleicht hat man es darauf nicht anlegen wollen.

  • Peewee, ich hätte dem SR zugetraut, aus einer lapidaren Gelben mehr zu zaubern. Vielleicht hat man es darauf nicht anlegen wollen.

    Sooo schwer wäre es nicht gewesen eine "sichere" Gelbe zu provozieren. Beim Jubeln das Trikot über den Kopf ziehen. Beim Konter im Mittelkreis einen Gegenspieler am Trikot zupfen. Den Ball wegtreten. Dafür kann der Schiedsrichter laut Regelwerk einfach keinen Platzverweis aussprechen und demzufolge kann man davon ausgehen, dass er das nicht getan hätte ODER die Sperre aufgehoben worden wäre.

  • Auch wieder wahr. Fest steht, wenn einer der beiden gelbgesperrt in einem der Relegationsspiele fehlt, und die Relegation geht knapp schief..... *roundandrounditgoes*