Von einem Bekannten aus Sandhausen habe ich gehört, dass Denis Linsmeyer und Kwame Nsor heute dort beim Trainingsauftakt dabei waren.
Dass dann nicht auch Wooten dabei war, das gefällt mir!
Von einem Bekannten aus Sandhausen habe ich gehört, dass Denis Linsmeyer und Kwame Nsor heute dort beim Trainingsauftakt dabei waren.
Dass dann nicht auch Wooten dabei war, das gefällt mir!
woher kommt die Zahl bei Itay?
wäre ja der Hammer, wenn wir nur 500 Mille bekommen hätten...
Das wir nicht kriegen, was wir gezahlt haben - okay - aber für nur 500 k?
Stand: 18. Juni 2013
woher kommt die Zahl bei Itay?
wäre ja der Hammer, wenn wir nur 500 Mille bekommen hätten...
Das wir nicht kriegen, was wir gezahlt haben - okay - aber für nur 500 k?
@Walz, der einzige "Fachmann", der ihn wertvoller fand, war unser Präsident. Shechter hat in seinem Westeuropa-Ausflug nichts, aber auch garnichts geleistet. Ein konsequent gerechter Preis wäre noch niedriger. Bei allem Respekt dem Menschen gegenüber (normaler Vorgang) bin ich heilfroh, dass dieses Thema nun beendet ist.
Stand: 21 Juni
Ist das ein Kader, der das Zeug hat zwangsweise in die Bundesliga aufzusteigen??
Meine Antwort: Nein!!!....das ist ein Kader für einen Platz zwischen 3 und 5 ..mehr nicht.
Wer sind bei dir denn dann die Kandidaten für Platz 1 und 2 diese Saison? Düsseldorf und Fürth oder evtl. doch der FC oder Überaschungsmannschaft x wie letzte Saison Braunschweig?
Es muss diese Saison nicht nur den Anspruch geben aufsteigen, sondern der absolute Wille und der muss von der ersten Spielminute an erkennbar sein und zwar mit dem neuen Kader! Weshalb auch nicht???
Ich bin der Meinung, dass der VFL Bochum mit Iashvilly und Tiffert im Mittelfeld und einem Trainer der anscheinend dorthin passt eine Überraschung werden könnten. Vielleicht auch die 60iger..die haben teilweise guten Fussball gespielt und sich punktuell gut verstärkt. Ansonsten denke ich dass St.Pauli viel stärker ist als im letzten Jahr. Düsseldorf und Köln werden ein gehöriges Wort mitzureden haben.
Sicherlich kann es der FCK auch schaffen, hat aber meiner Ansicht nach nicht zwangweise eine Mannschaft von der man den Aufstieg erwarten muss.
Der Kader von 2009/10 sah da schon anders aus mit : Trapp, einem jüngeren Bugera, einem Rodnei in guter Form, Amedick , Sam, Jendrisek, Lakic, Mandjek, Adam Nemec, Ilisevic,
da konnte man sagen der Aufstieg war ein ganz klares Ziel.
Momentan haben wirs mit einer sehr jungen Mannschaft zu tun und die erfahreneren Spieler wie Mo, Dick, Bunjaku, Bugera, haben meiner Ansicht nach den Horrizont schon überschritten,
Wie verschwommen ein Blick in die Vergangenheit doch sein kann... Jetzt verstehe ich wieso damals alles besser war.