Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Jetzt Ariel noch ermahnt, läuft ja echt klasse...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Baumi hacke spitze reicht heute net

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Jetzt bettelt er noch um Gelb, ohman

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• orban hat mich gewundert - da stimme ich zu.

Aber ansonten:
    Was habt ihr alle erwaretet.Das ist ne Millionärsmannschaft und denen geht es an den Arsch wenn sie absteigen - denn dort ist das Portemonnaie drin.
    Ich hätt mir acuh gewünscht länger dsas 0:0 zu halten Heintz ist ei´n junger Kerl - Simunek verketzt.

Von meinen Erwartungen her ist das OK - ist ne Frage ob man sich man sich vorher ein Wolkenkukuksheim ausmalt

Wir brauchen heute auch mal Glü+ck und vielleicht fallen die Söldner bei einem Gegentor erstmal in Tiefschla. Es war klar dass wir spielerisch unterlegen sind

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nur Fußball? NUR?

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.