Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich wäre für Scholl als neuen Coach :)


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    Wir wurden weder vorgeführt noch haben wir nichts entgegenzusetzen. Abwarten, wir haben hier noch mindestens 45 Minuten um eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu schaffen...

    Sorry aber ich bleibe realistisch, wir bekomme noch 2 Tore.

  • Unser "Auswärts-Gesicht". Spielerisch zwar nicht so schlecht wie noch in Aue, Sandhausen oder Cottbus, aber unterm Strich zu wenig. Besonders enttäuscht von Baumjohann bisher. Heintz hat sich glücklicherweise gefangen. Im Zentrum ist viel zu viel Platz. Die Hoffenheimer wollen kombinieren, also kämpft sie nieder! Ein paar mal klappte das, aber der Schiri lässt auch rein garnichts laufen. Aus den Standards muss einfach mehr geholt werden, da hatten wir noch keine gute Chance trotz der 5 Ecken.


    Ansonsten isses einfach nur saudumm gelaufen, dass direkt mit der ersten Chance so ein dämliches Tor fällt. Egal, Mund abputzen. Jetzt erstmal ein Auswärtstor schiessen und keins mehr bekommen, das ist oberste Prio. Im Heimspiel können wir es reissen, aber dafür brauchen wir möglicherweise dieses eine Tor in Hoffenheim.

  • Wir wurden weder vorgeführt noch haben wir nichts entgegenzusetzen. Abwarten, wir haben hier noch mindestens 45 Minuten um eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu schaffen...


    Eben, noch ist garnix verloren. Unser Sturm macht mir heute allerdings Sorgen, ich hoffe mal Bunjaku kommt für Idrissou, der überhaupt nicht stattfindet bisher. Hoffer läuft zumindest und ist bemüht.

  • Ich hoffe auf ein klares Ergebniss, dann haben wir es hinter uns und brauchen uns keine Hoffnungen mehr zu machen.

  • mein Fazit für die Halbzeit:
    Man sieht deb Unterschied im Spielvermögen. Man darf Hoppenheim nicht am Tabellenplatz nessen. Die letzten 5 Spiele haben ein wenig geziegt was Hoffenheim kann. WEnn das eine Einheit wäre dann würden die vom Spielvermögen her auf Platz 10 stehen.


    Deswegen bin ich auch nicht sauer auf unsere Mannschaft. Die geben das was sie können. Dazu kommt noch die Euphoriebei Hoppelheim nach dem 1:0 und noch mehr nach dem 2:0.
    Es war Träumerei uns auf Augenhähe zu sehen.


    Unsere einzige Chance:
    Noch 1 Tor schießen und unseren Kasten sauber halten - selbst dann wird es schwierig.
    Nüchttern betrachtet muss man heute sehen, dass es einen Qualitätsunterschied gibt.
    Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zuläßt.


    Einfach mal nüchtern betrachtet - egal wie es dazu kam
    Bremen und Dortmuind haben gegen diese Mannschaft zu Hause nur unentschieden gespielt. Und bei Bremen ginges in dem Spiel um sehr viel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • schlechter als Foda kann er es nicht machen


    Blödsinn.
    Baumjohann präsent aber glücklos. 2:2 Chancen aber 0:2, Mist, Hoffenheim halt effektiver. Würde Bunjaku für Weiser bringen, evtl. später noch Drazan. Wir brauchen 1 Tor, ich glaub dran.

  • Sorry aber ich bleibe realistisch, wir bekomme noch 2 Tore.


    Dann dürften wir ja gleich einpacken. Nein, so schlecht schätze ich uns dann doch nicht ein und durchaus in der Lage Hoppenheim nochmal nervös zu machen. Wenn ich es anders sehen würde hätte ich meine Gründe...

  • Alter Schwede


    Die Sprache hier im Forum ist bei manchen unter aller Sau.....


    Da kommt man sich vor wie im Kindergarten bei Facebook


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Noch ist nichts verloren und wir wurden nicht vorgeführt?


    Bitte teilt mir euren Sender mit, das Spiel würde ich auch gerne sehen.