Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Unser Spielermaterial ist für Zweitligaverhältnisse Top. Das Problem befindet sich leider eher auf der Trainerbank.

    Aber eben lange nicht auf dem Niveau von Hoffenheim, das Spiel heute ist David gegen Goliath wenn man mal rein nach Maktwerten geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

  • Wenn wir es in die Bundesliga schaffen, stehen auch bessere Spieler zur Verfügung um das Team zu verstärken. Bis dahin müssen wir eben damit klar kommen, was wir haben. Seit doch mal alle nicht so negativ hier.


    Das haben wir beim letzten mal gesehn, wir hatten sehr gute spieler.. des wegen sind wir ja wieder abgestiegen. Was heisst hier, seit nicht so negativ? Hier wird über die heutige spielweise diskutiert, und das ist negativ.


  • Das haben wir beim letzten mal gesehn, wir hatten sehr gute spieler.. des wegen sind wir ja wieder abgestiegen. Was heisst hier, seit nicht so negativ? Hier wird über die heutige spielweise diskutiert, und das ist negativ.

    Das ist doch Vergangenheit, mit der Logik müssten wir ja freiwillig für immer in Liga 2 bleiben.

  • Das doch so wichtige Spiel plätschert so dahin ....

  • was soll der Trainer jetzt tun?
    Hoppenheim spielerisch/technisch überlegen - das kannste nicht grundlegend ändern.
    So weiter spieleenund auf ein Glückstor hoffen - mag sogar sein, dass die Millionäre dann verunsichert sind und das Spiel kippt - 2:0 ist jetzt schon kaum aufholbar
    Oder offensiv inbs Messer laufen, alles auf eine Karte setzen und die Reli heute schon verlieren.


    Ich bin kein Trainer, aber ich stelle mir die Frage wie ich das taktisch angehen würde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So Dinger müssen rein


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ein Festival der Fehlpässe, in der 2. Halbzeit sieht man ja das sie wollen, aber sie können es einfach nicht besser. Tausche Jimmy gegen Albert, der kann wenigstens passen und hat auch mal die Chance nun Kopfball zu gewinnen.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Heute sieht man wieder warum Hoffer leider nie ein Topstürmer werden wird

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)