Unser Spielermaterial ist für Zweitligaverhältnisse Top. Das Problem befindet sich leider eher auf der Trainerbank.
Aber eben lange nicht auf dem Niveau von Hoffenheim, das Spiel heute ist David gegen Goliath wenn man mal rein nach Maktwerten geht.
Unser Spielermaterial ist für Zweitligaverhältnisse Top. Das Problem befindet sich leider eher auf der Trainerbank.
Aber eben lange nicht auf dem Niveau von Hoffenheim, das Spiel heute ist David gegen Goliath wenn man mal rein nach Maktwerten geht.
Wenn wir es in die Bundesliga schaffen, stehen auch bessere Spieler zur Verfügung um das Team zu verstärken. Bis dahin müssen wir eben damit klar kommen, was wir haben. Seit doch mal alle nicht so negativ hier.
Das haben wir beim letzten mal gesehn, wir hatten sehr gute spieler.. des wegen sind wir ja wieder abgestiegen. Was heisst hier, seit nicht so negativ? Hier wird über die heutige spielweise diskutiert, und das ist negativ.
Ey ich schwör wir müssen die sichtbare Nervosität von Hoffenheim nutzen! Der Keeper war jetzt auch nicht grad sicher bei der Ecke!!!
Das haben wir beim letzten mal gesehn, wir hatten sehr gute spieler.. des wegen sind wir ja wieder abgestiegen. Was heisst hier, seit nicht so negativ? Hier wird über die heutige spielweise diskutiert, und das ist negativ.
Das ist doch Vergangenheit, mit der Logik müssten wir ja freiwillig für immer in Liga 2 bleiben.
Das doch so wichtige Spiel plätschert so dahin ....
was soll der Trainer jetzt tun?
Hoppenheim spielerisch/technisch überlegen - das kannste nicht grundlegend ändern.
So weiter spieleenund auf ein Glückstor hoffen - mag sogar sein, dass die Millionäre dann verunsichert sind und das Spiel kippt - 2:0 ist jetzt schon kaum aufholbar
Oder offensiv inbs Messer laufen, alles auf eine Karte setzen und die Reli heute schon verlieren.
Ich bin kein Trainer, aber ich stelle mir die Frage wie ich das taktisch angehen würde
So Dinger müssen rein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ein Festival der Fehlpässe, in der 2. Halbzeit sieht man ja das sie wollen, aber sie können es einfach nicht besser. Tausche Jimmy gegen Albert, der kann wenigstens passen und hat auch mal die Chance nun Kopfball zu gewinnen.
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
Auf jeden Fall da muss jetzt vorn mal der Ball rein verdammt!!!
Heute sieht man wieder warum Hoffer leider nie ein Topstürmer werden wird