Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• was soll der Trainer jetzt tun?
    Hoppenheim spielerisch/technisch überlegen - das kannste nicht grundlegend ändern.
    So weiter spieleenund auf ein Glückstor hoffen - mag sogar sein, dass die Millionäre dann verunsichert sind und das Spiel kippt - 2:0 ist jetzt schon kaum aufholbar
    Oder offensiv inbs Messer laufen, alles auf eine Karte setzen und die Reli heute schon verlieren.

Ich bin kein Trainer, aber ich stelle mir die Frage wie ich das taktisch angehen würde

Bei 2:0 Rückstand kann man nur nach vorne spielen, alles Andere wäre Unsinn. Sieht so aus als ob Hoffenheim jetzt auf Konter lauert, könnte ne Chance sein, wenn sie uns etwas mehr spielen lassen.

• Wohne grad mal 15 Km weg von Sinsheim und könnte immer kotzen, wenn ich die dortigen Bauern mit ihren blau-weissen Aufklebern oder Schals am Auto rumfahren sehe...
    Sind wirklich nur Deppen, die scheiss Hoppenheimer.

Aber vor Allem die blöden Dortmunder sollten sich was schämen...die heben diese Scheisse fabriziert.
    Gegen Fortuna D`Dorf hätte ich realistische Chancen gesehen

Es ist einfach zum Kotzen...

:schild: forever

• Hoffenheim macht hinten dicht...das lag uns die saison ja gar nicht...unser passspiel is zu schwach..da kannste dann gegen ne buli mannschaft auch keine gefahr produzieren
    ..

sieht im mom aus wie im abstiegsjahr

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• HO$$enheim fängt an das 2:0 zu verwalten. DAs kann eine Chance für uns sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Einer wird doch wohl mal reingehen...

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Moooooooooo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Moooooooooooooooo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"