Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Noch kann man hoffen.Zu Hause mit 45000 Fans im Rücken,die die Mannschaft anpeitschen,ist ein 2:0 möglich.Nur die Null muß stehen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • bbitte noch ein Tor in den letzten Minuten - egal wie und warum


    Lieber WEihnachtsmann ich verzichte dafür in den nächsten 5 Jahr auf Geschenke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tolle Wechslerei von Foda heute wiedermal.

    Gerade wegen dieser s.... hoffe ich, dass wir noch ein Gegentor bekommen.
    Der Schiri ist doch blind, das war eine klare Rote Karte für baumi

  • Wir brauchen dringend noch ein Tor und der wechselt unser mit Abstand gefährlichsten Spieler aus... nicht zu fassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gerade wegen dieser s.... hoffe ich, dass wir noch ein Gegentor bekommen.
    Der Schiri ist doch blind, das war eine klare Rote Karte für baumi

    halte deine dumme fresse zu

  • Kann hier mal kein Mod einschreiten und den Kuka sperren?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was für Versager. Von denen wollte heute keiner Gewinnen.
    Bitte lasst uns das Rückspiel ohne Foda besteiten.

  • Ohne Foda wäre der Aufstieg noch drin gewesen. Aber er wird wahrscheinlich so oder so Trainer bleiben und das ist trauriger als der Spielausgang.

  • SO das wars dann mit der Bundesliga.....gegen diese Hoffenheimer, die jetzt erst Recht vor Selbstvertrauen strotzen, werden wir nie im Leben 2:0 gewinnen....Gisdol hat alles richtig gemacht.....Hoffenheim lebt....und ist eine Klasse besser als wir...die waren heute 4 mal gefährlich vorm Tor.....3 dinger haben sie gemacht...usnere Abwehr heute so schlecht wie in Cottbus.....ich HASSE DEN VERFICKTEN DFB UND DIE SCHEISS DFL.....Relegation ist unfair

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wobei mir unsere Offensive mehr Sorgen macht als unsere Abwehr. Das waren heute zwei individuelle Patzer die zu zwei Toren geführt haben, sowas kann passieren und ist Pech. Nach vorne ging heute bis auf ne viertel Stunde aber garnichts....

  • Also mir fehlt auch der Glaube, dass wir das nochmal drehen. S


    Ich kann den Relegationsmodus auch nicht verstehen. Es ist definitiv ein Vorteil fur die 1.Liga...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!