Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Noch kann man hoffen.Zu Hause mit 45000 Fans im Rücken,die die Mannschaft anpeitschen,ist ein 2:0 möglich.Nur die Null muß stehen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • bbitte noch ein Tor in den letzten Minuten - egal wie und warum


    Lieber WEihnachtsmann ich verzichte dafür in den nächsten 5 Jahr auf Geschenke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tolle Wechslerei von Foda heute wiedermal.

    Gerade wegen dieser s.... hoffe ich, dass wir noch ein Gegentor bekommen.
    Der Schiri ist doch blind, das war eine klare Rote Karte für baumi

  • Wir brauchen dringend noch ein Tor und der wechselt unser mit Abstand gefährlichsten Spieler aus... nicht zu fassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gerade wegen dieser s.... hoffe ich, dass wir noch ein Gegentor bekommen.
    Der Schiri ist doch blind, das war eine klare Rote Karte für baumi

    halte deine dumme fresse zu

  • Kann hier mal kein Mod einschreiten und den Kuka sperren?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D