Taktikbesprechung_Relegationshinspiel: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Schönredner immer was schön zu quatschen, aber dafür bist Du ja bekannt Franco :)


    was soll nach so nem guten Spiel so ein Kommentar. Freu dich halt auch oder wenns dir peinlich ist, geh in den Keller zum Lachen!
    Kopfschüttels, freu mich, dass die meisten Kommentare heute sehr positiv sind. Grantler gibts halt immer.
    :schal: :schal: :schal:

  • Seien wir ehrlich, Hoppenheim war heute die klar bessere Mannschaft, die abgeklärter, genauer, sicherer gespielt hat. Die müssen am Montag nur ein Tor schießen, um uns zu mindestens dreien zu zwingen. Ich komme nur, um den FCK zu feiern, und ich hoffe, das tun alle anderen FCK-Fans auch, egal, wie das Ergebnis am Ende ist.

  • Ein paar neue Unterforen hier wären nicht schlecht:


    - Trainer raus
    - FCK hat sowieso schon verloren egal gegen wen
    - Alles ist schlecht
    - Wir kombinieren nicht mal so gut wie der FC Bayern


    Dann könnte man sich vielleicht im restlichen Teil normal unterhalten wenn die ganzen Weltuntergangspropheten hier sich dann dort austoben...

  • Wenn man den Hoppenheimern nach den 2:1 in die Augen geschaut hat die waren Tot. Die waren Blutleer und hatten schiss in der Hose dann baut man sie durch so ein scheiß Tor wieder auf.


    Naja etwas Hoffnung hab ich noch. Über Foda reg ich mich Heute mal net auf und auch net über die löcherige Abwehr das mach ich dann am Montag wenn es nicht klappen sollte mit dem Aufstieg.

  • Über Foda reg ich mich Heute mal net auf


    Gibts auch absolutr keinen Grund dafür. Auch die Foda-Raus-Rufer sind ja heute still und erkennen die Leistung an. Wäre auch schlimm wenn n icht!

  • Verdiente Niederlage gegen technisch und spielerisch stärkere Hoffenheimer. Eventuell 1 Tor zu hoch ausgefallen. Kämpferisch gut dagegen gehalten, aber zu viele Kopfbälle verloren. 5 Minuten in Hz 1 und 15 Minuten in Hz 2 konnte man sogar von einer temporären Überlegenheit sprechen. Leider haben diverse individuelle Fehler auf und neben dem Platz mal wieder dazu geführt, dass wir uns die Kirschen selber rein legen. Mal einen Ball zu halten ist auch nicht verboten...
    So wird es auf jeden Fall sehr schwer am Montag, da die uns jetzt auskontern können, und dass wo unsere Defensive bei schnellem Umschaltspiel heute schon im Tiefschlaf lag.
    Sehe unsere Chancen auf Aufstieg bei noch höchstens 20%.
    Irgendeiner hier hat Rot für das Foul von Baumjohann an den Keeper gefordert. Ich sehe da nur eine gelbe Karte.
    Außerdem war der Kommentator bei sky parteiisch und ging mir aufs Arschloch.
    Der, der hier immer unter dem Pseudonym Dietmar schreibt, ist das der Hopp, oder muss ich den Ernst nehmen?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Also eine realistische Einschätzung wird hier neuerdings als Geflenne dargestellt... Großes Kino!


    War der FCK denn je "realistisch"? War die Wm 1954 mit 6 Lauterern denn "realistisch", das 7:4 gegen Bayern? Das 5:0 gegen Real? Der Titel nach dem Wiederaufstieg? Der Klassenerhalt 2008?... was ist denn bitte schön "realistisch". Wenn jemand für Fußballwunder zuständig ist dann ja wohl der >> :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Hoffenheim ist spielerisch besser, das hat vorher jeder gewusst. Wenn es am Ende nicht reicht, dann ist das halt so und wir müssen es akzeptieren. Aber es ist noch nicht vorbei und wer nicht an den Betzenberg glaubt, kann diesen Verein nicht lieben.

  • War der FCK denn je "realistisch"? War die Wm 1954 mit 6 Lauterern denn "realistisch", das 7:4 gegen Bayern? Das 5:0 gegen Real? Der Titel nach dem Wiederaufstieg? Der Klassenerhalt 2008?... was ist denn bitte schön "realistisch". Wenn jemand für Fußballwunder zuständig ist dann ja wohl der >> :schild:

    So ein Wunder brauchts garnicht. Heute haben max. 10% zu Hoffenheim gefehlt, die wird das Heimpublikum doch hoffentlich leisten können.