Taktikbesprechung_Relegationshinspiel: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn ich da alleine an die Wechsel denke dann könnt ich mich aufregen. Alleine in der 90 min. noch mal zu wechseln ist Hirnrissig das macht man nur wenn man vorne liegt und Zeit schinden will.


    Ich reg mich heute nur net auf weil ich es mir geschworen hab mich erst Montag auf zu regen. Ok dem Ditmar hätte ich gern seinen jubel aus der Fresse geklatscht.

  • Foda hat sicherlich nichts falsch gemacht heute, es waren seine Abwehrspieler mit dem Namen HEINTZ, TORRE und besonders unser Superstar FLORIAN DICK ! (Pflaume!!)


    So ein Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck was die bei den Gegentoren veranstaltet haben.


    Aber nun gut, Mo hat es versproichen, und er hält was er verspricht. :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • @ Sharky


    In Deiner liebenswerten Naivität kann Dir niemand ernsthaft böse sein. Bleib genau so wie Du bist! Wenn Du eine vermeintliche Chance siehst, dann schlägst Du zu! :daumen:



    Die Mannschaft hat in der zweiten Hälfte gekämpft und sicher ihr bestes gegeben - aber es war ehrenwert! Allerdings anzunehmen, dass wir zuhause zu Null gegen Ho$$enheim spielen, das ist sehr, sehr optimistisch!

  • Außerdem war der Kommentator bei sky parteiisch und ging mir aufs Arschloch.


    So seh ich das auch. Ansonsten kann ich deiner Analyse absolut zustmmen. Danke! Würde die Chance für Montag auf 30 % anheben. Ist wirklich lustig mit dem Hopp, dass der den gleichen Vornamen hat. Musst den nicht Ernst nehmen, Geld schiesst keine Tore, zumindest nicht für Hoppenheim.
    Spielwar vom kämpferischen her gut, leider viele individuelle Fehler. Die machen halt den Unterschied. Aber die oben gesagte kleine Chance haben wir noch. Glauben wir Mo, der 2 Tore versprochen hat!


    Ein Leben lang..... :schild:

  • Hey NRW gib Dir einen Ruck, wir alle sollten schon am Sonntag anfangen und den Geist des Betzenberges herrauf beschwören, oder vielleicht den Teufel persönlich?
    Realistisch gesehen hast Du ja recht. Aber man hat auf dem Betze schon manch Wunder erlebt.
    Und selbst wenn es nicht klappt, nächste Saison sind wir auf alle Fälle wieder vorne dabei.


    "Wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Einer der realistischen hier im Forum, danke Hai!


    Knapp hinter dir natürlich! :troete: :Hippy:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hey NRW gib Dir einen Ruck, wir alle sollten schon am Sonntag anfangen und den Geist des Betzenberges herrauf beschwören, oder vielleicht den Teufel persönlich?
    Realistisch gesehen hast Du ja recht. Aber man hat auf dem Betze schon manch Wunder erlebt.
    Und selbst wenn es nicht klappt, nächste Saison sind wir auf alle Fälle wieder vorne dabei.


    "Wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!

    Ach soll er sich doch seinen FCK-Schal anziehen und damit zum Wettbüro laufen und dort sein Geld auf die Hoppenheinis setzen. Ist ein freies Land...

  • Wenn es nicht klappen sollte, dann spielen wir eben nächste Saison in der "bestesten 2.Liga der Welt" (Steigerung von beste 2.Liga der Welt?) ;)
    Aber erst peitschen wir unser Team nach vorne, feiern uns und präsentieren wieder einmal unsere absolute Erstligatauglichkeit!

  • @ Ronnie


    Was redest Du? Der FCK ist mein Verein - die Liga ist mir da nicht so wichtig. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann eben zu einem späteren Zeitpunkt.


    Aber deswegen darf ich doch hier noch meine Meinung vertreten? Deswegen muss ich doch nicht anfangen an Wunder zu glauben oder an sonstiges! Hier habe ich geschrieben was ich subjektiv wahrgenommen habe. Andere subjektive Wahrnehmungen akzeptiere ich ohne mit der Wimper zu zucken .... solange sie nicht ins philosophisch-phantastisch-verklärende gehen.