Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich möchte mich bei all denjenigen Fans bedanken, die den FCK gestern so genial unterstützt haben.
    Das hat mir - vor dem Fernseher - Gänsehaut gemacht.
    Natürlich war ich gestern abend enttäuscht - aber das "You never walk alone" nach dem Spiel hat mich riesig gefreut und tief bewegt.


    Vielleicht wird Hoffenheim uns für ein weiteres Jahr in die 2. Liga schicken - vielleicht.
    Aber ein Hoffenheimfan kann niemals erleben, was es heißt, als echter Fan mit dem FCK verbunden zu sein.
    Danke an alle, die trotz der Enttäuschung über das unnötig schlechte Ergebnis einen so tollen Moment möglich gemacht haben.
    Ihr könnt stolz auf Euch sein. :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:




  • http://www.fck.de/de/aktuell/n…elegationsrueckspiel.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Man hört hier immer wieder man müsse zu 0 spielen.
    Das ist natürlich wichtig, jedoch kann man ein Spiel nur gewinnen, wenn man Tore schießt.
    Auch wenn wir ein Tor kassieren haben wir Chancen, daher wäre meine Marschroute kontrollierte bis bedingungslose Offensive mit einer stabilen Abwehr.


    Ich halte nichts davon mit einer defensiveren Taktik ins Spiel zu gehen , um dann am Ende mit einem 1:0 da zu stehen...
    Da würde ich lieber ein 4:2 sehen , was natürlich dann auch nicht reicht, aber man kann sich danach keinen Vorwuf machen.


    In diesem Sinne die Köpfe dem Hinspiel Ergbebniss frei bekommen und mit dem Orkan der West kann man nur einen Sturmlauf starten!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Am Montag muss der Betze beben, wie er es früher getan hat!
    Laut und aggressiv! Spielbezogen und chaotisch! :teufel: :teufel: :teufel:


    Noch ist die Chance da, den Aufstieg zu schaffen. Der Betzenberg ist doch wie gemacht für so ein Spiel - auf gehts!

  • Es gibt noch die minimal-Chance und wenn alles, aber wirklich alles passt, dann kann das Wunder vollbracht werden.


    Genau die gleiche Minimal-Chance hatte das Projekt am letzten Spieltag in DO und hat es mit viel Glück genutzt! Wir werden mit aller Macht das Glück auf unsere Seite holen und das Projekt in Liga 2 verbannen! Am Montag Abend bebt und brennt der Betze! :arbeit: Leck mich an der Kimme, es fängt schon wieder an zu kribbeln! :schal:

  • Wenn das ganze Stadion nur halbwegs so hinter dem Team steht wie gestern, dann hoffe ich auf braune Höschen bei den Ho$$enheimern. Soooo gefestigt sind die jetzt auch nicht.


    Meine Stimme kommt einigermassen wieder und bis Montag ist die gut geölt. Was mich gestört hat waren einige die beim 2-0 aufgehört haben dran zu glauben dass es was wird. Es ist OK nach nem Gegegntor durchzuschnaufen aber bei deisen Spielen muss dann nach ner Minute wieder Alarm sein. Man hat doch von den Hoppis nix gehört. Torjubel mal 3 ansonsten nur Stimmversager dabei. "Euer Hass ist unser Stolz" uihhhhhhhhhhhhhhhhhh, bei dem Plakat bekam ich Angst *IRONIE* hatte aber auch ne Idee:
    EUER ABSTIEG WIRD UNSER DENKMAL
    Ich will dass der laden am Montag brennt und sollte man es dann schaffen das 1-0 zu machen und zwar egal wann: BRICHT DIE HÖLLE HOFFENTLICH RICHTIG LOS

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie kann ich denn als komplett neutraler (BMG) aber zurückhaltender Zuschauer das Spiel sicher sehen? habe ne Karte bekommen, ist aber soweit ich weiss Gastkarte. -> Lautern-Schal vom Kumpel mitnehmen wird also wohl mal nicht gehen... Ausserdem will ich mich weder rot noch (schon garnicht) blau verkaufen.
    Wenn ich an das letzte Jahr denke, wo in Düsseldorf der Krieg ausgebrochen ist und hier lese, was abgehen wird...
    Werde per Auto aus PS anreisen, wo parkt man, wie fährt man auf den Betze? Wo wirds eng, wo treffen sich Teufel und Hoppenheimer (wo muss ich nen bogen machen)?
    War mal in nem KA-Spiel in KA als neutraler Zuschauer dabei, was mir deutliche Probleme auf dem Heimweg aus dem Stadion bereitet hat.
    Zur Not fliegt die Karte in den Müll...

    Einmal editiert, zuletzt von Sumsemann ()