Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Wenn du nicht gerade im Gladbach-Trikot kommst, wirst du das Spiel völlig problemlos gucken können. Alles, was hier geschrieben wird, bezieht sich auf das Spiel. Niemand hat vor, jeden der nicht Lautrer ist, ins Krankenhaus zu prügeln. Ganz davon abgesehen, dass bei einem Spiel gegen Hoffenheim, die wahrscheinlich nur eine sehr geringe Anzahl an Kunden mitbringen werden, Auseinandersetzungen zwischen Fans eh unwahrscheinlich sind.

  • Wenn du nicht gerade im Gladbach-Trikot kommst, wirst du das Spiel völlig problemlos gucken können. Alles, was hier geschrieben wird, bezieht sich auf das Spiel. Niemand hat vor, jeden der nicht Lautrer ist, ins Krankenhaus zu prügeln. Ganz davon abgesehen, dass bei einem Spiel gegen Hoffenheim, die wahrscheinlich nur eine sehr geringe Anzahl an Kunden mitbringen werden, Auseinandersetzungen zwischen Fans eh unwahrscheinlich sind.


    8) wahrscheinlich würde ich auf den Betze im BMG-Dress auflaufen... jetzt aber.
    Neee ich werd mich wie die Schweiz verhalten und als neutraler Beobachter das Spiel sehen. Will den Betze mal erleben und wenn da richtig was los ist scheint es sich (so hört man) zu lohnen.
    Kumpel hat mir ein Ticket vermacht, er geht nicht also bin ich allein unterwegs.
    Und was man so hört, liest etc. und vor allem hier im Forum - Leuts ich muss sagen da bekomm ich echt Bedenken. Klingt alles sehr nach Ausnahme- und Kriegszustand. Weiss garnicht wo ich mehr Bedenken habe: Wenn Ihr es packt und das Ding dreht wirds wohl locker weil wohl nicht viele blaue da sein werden. Habe aber auch gehört dass bei denen viele ex-waldhofer sind die gern drauf gehen. und wenn die hoppenheimer es packen, werd ich mal sehen dass ich wegkomme und mich keiner für nen blauen hält.
    die karlsruher haben mir mal ach dem spiel die lust auf fussball versaut. schlimmer war es nur in der türkei, da war ich mal bei nem stadt-duell in izmir, der wahnsinn sage ich. da flogen steine nach dem spiel und ich musste zusehen dass ich wegkam.


    Ok, aber was auch immer, ich kann also "Trockenen Fusses" zum spiel gehen und gucken und bin am nächsten Tag an einem Stück in der Firma?
    Muss ich mich also nicht bei den Hoppenheimern einschleimen, dass die mich mitnehmen, ja? :unschuldig:


    Bin mal echt gespannt, wie die Stimmung ist und ob Ihr das Ding noch drehen könnt...


    Gruß aus PS

  • Sumsemann: Was hier abgeht ist rein verbaler Natur, denn wir wollen das Projekt verbal niedermachen und sportlich besiegen, aber bestimmt nicht mit Fäusten oder Prügel! Ich denke, es werden fast 50 000 Rot-Weiße Kehlen dem Projekt die Hölle auf Erden bescheren und sich die Lunge aus dem Leib schreien, bis das Projekt am Boden liegt und dahin gehen muß, wo es auch hingehört! Möge der Fußballgott Gerechtigkeit walten lassen! :beten:

  • Sumsemann: Was hier abgeht ist rein verbaler Natur, denn wir wollen das Projekt verbal niedermachen und sportlich besiegen, aber bestimmt nicht mit Fäusten oder Prügel! Ich denke, es werden fast 50 000 Rot-Weiße Kehlen dem Projekt die Hölle auf Erden bescheren und sich die Lunge aus dem Leib schreien, bis das Projekt am Boden liegt und dahin gehen muß, wo es auch hingehört! Möge der Fußballgott Gerechtigkeit walten lassen! :beten:


    Dann werde ich mich mal darauf verlassen... und meiner Holden versichern, dass da nix passiert, wenn ich auf den Betze fahre (die ist strikt dagegen aus Sicherheitsbedenken).
    Nochmal, wie komme ich denn mit dem Auto am besten hin? Gibt Pendlerparkplätze, oder? Oder zum Bahnhof und von da aus fahren / laufen ? (Bahnhof kenne ich, da ist das Parkhaus von wo ich des öfteren mal gefahren bin)

  • Gäste Fans nutzen die Parkplätze Ausfahrt Kaiserslautern Ost.


    Würde ich jedem Raten dort zu parken, falls es Montag für für lautern schlecht ausgehen sollte.


    Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es dann jede Menge schlecht gelaunter Fck Fans geben wird, die vergessen, dass das ganze nur ein Spiel ist.
    ( sind meistens welche die nie gekickt haben)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ich glaube selbst wenn du im Gladbach Trikot kommen würdest, würde nichts passieren, weil die FCK Fans es als Unterstützung eines anderes Traditionsclubs werten würden und die Hoffenheimer sowieso Pfeifen sind. Wäre das jetzt ein Spiel gegen Frankfurt, würde ich sagen, man kann für nichts garantieren. Aber hier wird es sicher keine kriegsartigen Zustände geben. Es wird Stimmung geben, die wird aufgeheizt sein, aber mehr auch nicht.

  • Zitat

    Selbst der Mythos des unbezwingbaren "Betze" konnte den Spielern von 1899 Hoffenheim nur noch ein müdes Lächeln abringen - da halfen auch alle Beschwörungen des 1. FC Kaiserslautern nichts.


    "Wir haben schon in Dortmund alles erlebt, was es zu erleben gibt", sagte 1899-Mittelfeldspieler Eugen Polanski schulterzuckend: "Da gibt es in Lautern nichts Neues."

    Quelle: sport1.de

  • Na wenn sich der hoppser da mal nicht irrt.. der wird sich noch tierisch wundern...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Quelle: sport1.de


    Wie denen die Beine wackelig werden hat man doch nach dem 2:1 von uns bei deren Heimspiel gesehen. Da ging bei denen nichts mehr zusammen und wäre nicht dieses dabbische 3:1 gefallen, hätte die Sache jetzt evtl. anders ausgesehen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !