Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Nicht das gezeigt, was die Fans der Teufel auszeichnet. Trainer und Spieler kritisiert und in Frage gestellt, die eigene Mannschaft ausgepfiffen, etc. Ich habe zwar nur die Auslaufer der großen Jahre erlebt (90 das erste mal aufm Betze), aber ich weiß was aufm Berg geht, wenn alles stimmt und das war diese Saison ganz sicher nicht der Fall. Hatte oft das Gefühl, dass nicht viel fehlt, dass wir die eigene Mannschaft schon beim einlaufen auspfeifen. Zu sehen auch an den Zuschauerzahlen. Genau deswegen wäre es jetzt Zeit sich auszusöhnen und wieder zu zeigen für was wir stehen und warum wir trotrotz vergurkter Spiele und Niederlagen immer wieder hinfahren - weil wir immer hinter unserer Mannschaft stehen. @ sumsemann

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.


  • na denn... Ich bin mal gespannt, ob Ihr in eurer Euphorie Recht behaltet.


    Was mich an dieser Stelle dann etwas iritiert: Wenn die Stimmung auf dem Betze so siegestreibend ist, was habt ihr denn dann die ganze Saison getrieben, dass die Hertha und nicht ihr direkt mit meilenweitem Abstand aufgestiegen ist?


    Tja, das wissen wohl nur die Götter! :beten: Der Saisonanfang war ganz gut, 16 Spiele ungeschlagen, dann ging's mal wieder Richtung WP und es wurden einige Spiele mit Rumpelfußball vergeigt. Zudem verletzte sich noch ein sehr, sehr wichtiger Spieler (Alushi) und ab da lief es nicht mehr optimal, andere Mannschaften blieben jedoch relativ konstant, sodaß am Schluss "nur" Platz 3 übrig blieb! :wacko: Was morgen dann dabei am Ende herausspringt, wissen momentan auch nur die Götter, aber die FCK-Fans sind ein sehr verrücktes Volk und glauben fast alle an ein gutes Ende! Ein Glaube kann Berge versetzen und ein spezieller Berg kann Gegner besiegen, wenn er bebt und das wird er morgen Abend! :feuer: :teufel: :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Zitat

    Und dann, spätestens wenn die Spieler der TSG den Rasen zum Warmlaufen betreten, muss der Orkan losbrechen. Beim Aufwärmen muss der Angstschweiß fließen, im Spiel bei jeder Ballberührung ein noch nie gehörtes Pfeifkonzert auf die Spieler einprügeln, jeder gewonnene Zweikampf der Roten Teufel wie ein Sieg gefeiert und der nächste Angriff eingepeitscht werden. Dann lebt das Tier, dann lebt der Betze, dann reißt er seine Gegner in Stücke - und dann müssen die elf auf dem Rasen diese Energie nutzen, um das Dorf wieder zurück in die zweite Liga zu schicken.

    Quelle: Der Betze brennt


    Aufgehts Leute! Nicht nur die Westkurve ist gefordert! Von jeder Tribüne muss gepfiffen, gebrüllt und auf den Schiri und Gegner geschimpft werden! :teufel: :teufel: :teufel:

  • MORGEN BRENNTS !!!!!


    Mehr muss manwohl nicht sagen !!


    Lasst uns wieder ein Stück Betze Geschichte schreiben!
    Der schleimige Gisdol wird sich noch wundern!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • In den 70er und 80ern waren wir als unsportliches und absolut unfaires Bundesligapublikum in der ganzen Liga verpöhnt - GENAU DAS will ich morgen IM GANZEN STADION wieder hören, sehen und erleben :teufel:

  • In den 70er und 80ern waren wir als unsportliches und absolut unfaires Bundesligapublikum in der ganzen Liga verpöhnt - GENAU DAS will ich morgen IM GANZEN STADION wieder hören, sehen und erleben :teufel:


    Ist mir gar nicht aufgefallen.


    Was anders war, es gab kein sing sang,

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis