Ohne baumi geht garnix. Spielerisch ist das sehr bescheiden. Was für eine position spielt unser Kapitän? ??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ohne baumi geht garnix. Spielerisch ist das sehr bescheiden. Was für eine position spielt unser Kapitän? ??
sie kämpfen ....sie beissen ....sie wollen - nur sollten sie nicht vergessen Torchancen zu erarbeiten und zu erspielen. Sippel gehaltener Elfmeter war gold wert - jetzt ein 1:0 und die TSG scheisst sich in die Hose. Nur im Moment habe ich keine Ahnung wie wir ein Tor machen sollen ....nur aus dem nichts kann eines fallen. Mo immer wieder im Abseits - schlimm.
Ich würde in der HZ Weiser bringen für Drazan und auch Köhler wäre ne Option für Zellner ...nur nicht vergessen das Ariel gelb hat!
Aber ich bin stolz wie die Jungs kämpfen ...wenn es zum schluss nicht reicht dann hat es nicht sollen sein. Publikum bis jetzt klasse aber darf nicht nachlassen.
Ist mir auch ein Rätsel, er macht ja auch nix, wie auch wenn das Selbstvertrauen fehlt, verstehe nicht wieso er Weiser draussen gelassen hat, der geht wenigstens mal und probiert was.
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
die zeit läuft gegen uns. ein tor in HZ1 wäre sowas von wichtig -/
was spielen wir für einen unfassbar schlechten Fussball ? Nur lange Bälle auf den immer im Abseits stehenden Mo bolzen hat nichts mit bundesligatauglichkeit zu tun, einfach nur schwach.
Heute spielt nur Sippel und bestenfalls Baumi erstklassig.
Zwischenfazit:
keine einzige zwingende Torchance. Der Einsatzt ist OK - das war klar. Das Spiel ist geprägt von vielen Fouls; Spielaufbau kommt nicht zu Stande. Hoffenheim spielt destruktiv
Unser Standards sind erschreckend schwach.
Drazan sehe ich gar nicht im Spiel angekommen. Löwe anfangs sehr nervös. Dick, der Kämpfer vor dem Herrn. Mo da vorne sehr alleine gelassen und dadurch für die Ho$$enheimer recht einfach auszuschalten.
Mein Wechselvorschlag für die HZ ist derselbe wie von diabolo.
In der HZ Köhler und Weiser für Zellner und Drazan
Meine vermutungen bzgl der aufstrllung bewahrheiten sich...von drazan kommt nix...dick ist der einzige der was über außen macht...aber seit thesker raus is kommt da auch nix
baumj hat ne privatfehde mit polanski
zellner ohne impulse...
auch wenn da zwei riesen in der iv plus riesentorwart stehen darf man das flügelspiel nicht so vernachlässigen...durch die mitte geht schliesslich nix..
wir sind trotz kämpferisch guter leistung spielerisch meilenweit vom kölnspiel weg...
Scheisse
Das wäre dann ... der Ligaverbleib