Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Foda raus, es reicht

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja achim er hat ihn gut gehalten. Er hielt uns im spiel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • FODA RAUS!!!!


    es ist mir scheissegal wieviel einsatz der zeigt


    DIESER "TRAINER" HAT VON TAKTIK UND SYSTEM KEINE AHNUNG

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich würde Weiser, Köhler und Jimmy bringen - volls Risko.
    Notfalls auf ne 3er Abwehr umstellen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 38% nur gewonnen Zweikämpfe.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ein schwarzer tag für den deutschen fußball. es kann echt nicht sein, dass ein mäzen mit seinen scheiß millionen einem dorf ermöglicht, bundesligafußball zu spielen. ich bin einfach nur traurig...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zum Glück liegen meine Karten in der Tonne....
    Jetzt mal ehrlich...Was hätte diese Amateurmannschafft n. Jahr in der Ersten gerissen....Nullkommnünscht!


    :rofl:

  • erbärmlich schlecht ist das...kein wunder bei 8 feldspielern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ohne sippel stände es schon 0 zu 2. Aber ich sehe es auch so die Aufstellung ist ein Experiment und das in so einem Spiel das kapiere wer will. Spielerisch der totale Offenbarungseid und keine Taktik kein System aber toller Kampfgeist und Einsatz, das reicht nur leider nicht für Liga 1


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus