Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • und das ewige spiel....mo im abseits...beinahe hätte ich noch drangeglaubt

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ach mo...schon wieder abseits..beim handspiel von johnson sieht er nix..aber hier dann...im zweifel pro stürmer...und das konnte er nicht sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jetzt geht das gegner bashing wieder los...will jetzt 20 min dauergesang..ole fck ole oder so

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich verstehe nicht wieso man nicht von Anfang an flach gespielt hat, scheinbar gehts doch


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Einer muß jetzt noch rein.dann fangen die Hoppelheimer an zu flattern

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • DER FICKSCHIRI IS DOCH GEKAUFT DAS KONNTE MAN AUS 100 MEZERN SEHEN WIE BECK AM TRIKOT ZIEHT

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der 2. Elfer den wir nicht bekommen.
    Jetzt reichts!!!!!


    :karte: für den Schiri

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie