Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Weschdkurv hat selbst für sich vorausgesagt das er ab der 85 Min. nichts mehr schreibt :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Für mich haben heute in erster Linie Baumi Ariel, Torre und Tobi überzeugt, der Rest war eher nix.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich finded das draufprügeln jetzt nicht OK. Sachliche Kritik ist eines - blindes Rumgeschimpfe etwas anderes - Emotionen hin oder her.


    Diie Mannschaft hat sich bemüht und das gegebeen was sie kann. Es war klar, dass Ho$$enheim spielerisch ne andere Klasse ist.
    Taktisch bin ichmit der Anfangsaufstellung von nicht einverstanden. Drazan fehlt die Spielpraxis und ihn dann in so ein Spiel ins Feuer zu werfen. Ein Bunjaku der nicht fit ist nützt auch nicht viel - wie gesehen. Zellnber hat mich ebenfalls verwundert.


    Bei aller Kritik denke ich, dass die beiden Fehlentscheidungen des chiedsrichters (Elfmeter) zum Großteil an der Niederlage schuld sind. Das waren Zeitpunkte in denen das Spiel kippen konnte


    Erschreckend:
    unsere Schwäche bei Standards: Null Gefahr bei eigenen - hilflos bei gegnerischen
    So etwas kann und muss man trainiieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wo is eigentlich Dietmar mit seinem Optimismus?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Dieser Fussball-Gott ist also doch eine käufliche Schlampe!



    Es gibt weder nen Gott, noch nen Fussballgott.
    Ein Hoch auf den Osterhasen....ehm Vugel!


    Dass Verhalten der Fans ist unter aller Sau...Rauspfeiffen müssten se den Foda...


    So gehts nächste Saison genauso weiter... :GriffinsKlo:

  • wo is eigentlich Dietmar mit seinem Optimismus?


    Der steht grade zusammen mit Redshark in der West und hofft noch auf 4 Tore.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der steht noch an der Seitenlinie ;o)


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • loooooooooooooooooooooooooooooooooool

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************