Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Finds absolut pervers, dass hier immer noch Kritik an Foda geübt wird. An ihm ists sicher nicht gelegen. Heute mutige aber richtige Aufstellung. Man sucht halt einen Schuldigen. Und hat ihn gefunden! :)



    Man Dietmar! Der Frust ist zugegebener Maßen schon recht groß! Seit dem die Relegation wieder eingeführt wurde, war der Unterschied zwischen Erst- u. Zweitligamannschaft noch nie so deutlich wie dieses Jahr. Ich geh sogar so weit und sage, dass der FSV Frankfurt gegen Hoffenheim besser ausgesehen hätte. Sollte Foda bleiben, dann spielt er kontinuierlich den Betzenberg leer. So leid es mir tut, aber das ist die bittere Realität und hätte Gerry Ehrmann etwas mehr im Verein zu sagen, dann wäre Foda schon lange Geschichte, weil den kotzt das am allermeisten an, was da gespielt wird. Ist jedenfalls meine subjektive Meinung.

  • Sollte Foda bleiben, dann spielt er kontinuierlich den Betzenberg leer.


    Hat man heute gesehen, auch bei der Reaktion der Fans nach dem Spiel. Aber dass die Mannschaft gekämpft hat, da kann ja Foda nix dafür.... ;)

  • Zitat

    Du willst mich sicher nicht verstehen!
    Den Trainer, der keine Spielzüge einübt, den gibt es in Fußballdeutschland nicht - das war mein Aussage! Das ist das grundlegende Rüstzeug - so wie in der Schule das Einmaleins.
    Deswegen finde ich das dauernde Gerede um die Spielzüge so daneben.


    zipfe, mal ein Training gesehen? Erinnerst du dich noch an Fodas Aussage, ein System sei im Spiel schnell Makulatur?




  • Absolut richtig. Herr Foda hat auf ganzer Linie versagt und ist bitte bitte bitte bitte bitte
    Nächste Saison nicht mehr Trainer auf dem Berg.
    Kein spielsystem zu erkennen, und das über eine ganze Saison-Unglaublich! !!!!!!
    Bitte bitte geh.
    Man muss auch anerkennen das der Fck mit dieser"Taktik" und dem "System"
    Nur eine mittelmäßige zweitliga Mannschaft ist.

  • Zipfe , aber dann stellt sich doch die Frage, warum davon einfach nichts zu sehen ist. Ich hätte einfach mal gerne ne vernünftige Spieleröffnung gesehen oder einstudierte Laufwege, Standards die über das stumpfe drauf Kloppen hinaus gehen und und und. Statt dessen hoch und weit und Gott hilft uns vorne schon weiter. Mir ist das zu wenig.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Also ich hoffe, dass Foda bleibt. Ist eine Identifikationsfigur genauso wie Kuntz und er hat in dieser Saison das Maximum aus der Mannschaft raus geholt. Alle, die hier schimpfen sollen mal raus vor die Tür gehen und ein paar Sponsoren für den Verein suchen, da wäre die Energie besser aufgehoben. Foda hat auch geheult, genauso wie Kuntz - das geht einem richtig nahe, wenn man das sieht - da hab ich keinen Grund die Integrität von Foda in Frage zu stellen.


    Und Foda's Einschätzung, dass wir mit Hoffenheim auf Augenhöhe waren, teile ich über die beiden zweiten Halbzeiten ohne wenn und aber. Hätte uns der Schiri heute nicht zwei Elfmeter und ein Tor verweigert, wären wir jetzt sehr wahrscheinlich in der Bundesliga...


    Ich weiß, es wird nicht ankommen bei den Schreihälsen hier im Forum, die sich wahrscheinlich noch insgeheim freuen, dass wir heute verpfiffen wurden, damit sie weiter auf Foda eindreschen können, aber ich finde, das musste hier mal gesagt werden.