Samstag, 25. Mai 2013 "Versetzung gefährdet" (Die Rheinpfalz)

  • Natürlich, ich hoffe doch auch auf den Aufstieg.


    Nur versuche ich zur gleichen Zeit die Sache mal unemotional zu bewerten und dann komme ich zu meinem persönlichen Schluß, dass die Chance bei 10% liegt.
    Aber das heißt doch noch lange nicht, dass man sich in Stadion setzt oder stellt nur um zu sagen "wusst ich es doch", falls es wirklich schief geht.


    Hoffen und glauben sind unterschiedliche Dinge - zumindest für mich.
    Ich hoffe und wünsche mir den Aufstieg. Würde auch vieles dafür tun, u.a. sogar singen...
    Realistisch dran glauben, nein das kann nach dem Gesehen Hinspiel nicht.


    In diesem Sinn gute Nacht und ein erfreuliches Spiel morgen.

  • Realistisch dran glauben, nein das kann nach dem Gesehen Hinspiel nicht.


    Wie gesagt, es gibt Fakten, die für uns sprechen. Es gibt auch Fakten, die gegen uns sprechen. Die Hoffnung ist, dass wir die negativen Aspekte besser machen und unsere Stärken in Verbindung mit der Euphorie auf den Platz bringen. Ich glaube, dass wir gewinnen und aufsteigen KÖNNEN. Das hat für mich weniger damit zu tun, dass ich behaupte, dass das am wahrscheinlichsten wäre. Es ist jedenfalls nicht unmöglich und auch wenn die Chance relativ gering ist, so werde ich niemals aufhören an diese Chance zu glauben solange sie möglich ist.


    Wie sagte Wolff-Christoph Fuss gerade auf Pro7: "Die Leute lieben den Fussball nicht weil er logisch oder fair ist, sondern weil er manchmal unlogisch und unfair ist."

    In diesem Sinn gute Nacht und ein erfreuliches Spiel morgen.

    Lass uns die Mannschaft zum Sieg brüllen :bier:

  • Ich bin zu 100% mit UFO einig! Das am so gezeigte deutet auf in nicht packen hin! Glaube hoffenheim geht in der 1. halbzeit in Führung und wir laufen hinterher :( Ich hoffe wirklich auf ein 2-0 ! Es wäre echt toll für unsere Region!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Nur versuche ich zur gleichen Zeit die Sache mal unemotional


    Unemotional? Wie soll das denn gegen, wenn schon Tage zuvor der ganze Körper unruhig ist und man es kaum noch erwarten kann, bis endlich angepfiffen wird? Nein, bei mir geht sowas partout nicht! :weiseropa:

  • Ich habe gerade vorm CL Finale nochmal mit einem Neutralen über das Relegationshinspiel gesprochen, der hat gesagt, er fand Lautern lange nicht so schlecht, wie die meisten FCK Fans selbst!
    Nur um mal zu erwähnen, dass eure "neutrale Spielmeinung" nicht das Non Plus Ultra ist!
    Aber es ist eine FCK Krankheit, dass die Mannschaft grundsätzlich fast nie irgendwas Gutes macht und immer hoffnungslos unterlegen ist.


    Bitte, Chancen bei 10 Prozent? Wie ging das Hinspiel aus, 8:0 für Hoffenheim? Wieviele Torchancen hatte Hoffenheim, 500?

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Age dot... Grottenschlecht waren sie nicht.. Wart das Spiel ab heut Abend... Und hoffen wir das beste..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn du fünf neutrale Zuschauer fragst wie sie die Leistung des FCKs gesehen haben wirst du bestimmt auch drei verschiedene Meinungen bekommen. Es gibt keine richtige oder falsche Einschätzung nur eine eigene.


    Klar gibt es Ausnahmen wie wenn man z. B. 4:0 gewinnt und sagt man hat nicht gut gespielt aber ich gehe jetzt von "normalen" Stellungnahmen aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffenheim hatte für mich 4 große Chancen und 3 davon sauber genutzt. Wir hatten es am Anfang recht schwer in das technisch starke Spiel der Hoffenheimer zu kommen, vor allem weil deren Pressing extrem gut war. Wären wir die 90 Minuten weiter so hinter den blauen Burschen hinterher gerannt, hätte ich wenig Hoffnung für heute. Aber auch dank der Fans, kamen wir noch einmal ins Spiel, konnten einen Treffer landen und den Hoffis die Beine weich spielen. Hätten wir in der Phase nicht das unglückliche 3:1 bekommen, würden wir vllt. jetzt mit einer anderen Ausgangsstellung ins Spiel gehen. Wir sind sicherlich kein Favorit, aber wir haben Chancen und die müssen genutzt werden ! Auf gehts Lautern, Kämpfen und Siegen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hoffenheim hatte für mich 4 große Chancen und 3 davon sauber genutzt


    Wenn man sich die Tore dann noch dazu anschaut, dann sind mindestens 2 dieser 3 Kisten sowas von billig gefallen..
    Torre.. braucht man nicht drüber zu reden..
    Dann das Tor bei dem Baumjohann pennt und Chris alleine lässt..
    Ja sogar das erste darf nicht fallen...


    Dahingegen war unseres ein schön raus gespieltes.. Auch das macht mir Hoffnung..
    Klar war Hoppenheim spielerisch uns haus hoch überlegen.. aber das ist doch vollkommen klar wenn im Zentrum Orban und Boris gegen Firmino,Rudy und Polanski antreten müssen.
    Und dazu noch ein Volland, der sich immer wieder fallen lässt...
    ist doch somit glas klar, dass Hopp das spielerisch bessere Team ist..
    Aber wen interessiert denn das?
    Maggo hat Zahlen geliefert..
    Gerade die Standards waren es die man hätte besser nutzen müssen..
    Wir sind in den letzten Spielen bei Standards gefährlicher geworden und es ist gleichzeitig Dietmars große Schwäche..


    Auch heute darf man keine spielerischen Glanzleistungen im MF zentrum erwarten.. Power und Dynamik und gewonnene 2Kämpfe.. das sind die Dinge, die es braucht..
    Dazu ein frenetisches Publikum und eine 1 zu 0 Führung.. Wenn das zutrifft, dann darf man optimistisch sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!