KSC mit Interesse an Richard Sukuta-Pasu (BNN)

  • Macht die Wette diesmal aber mit nem Rechtsanwalt sonst heulen unbeteiligte hinterher wieder. Ich bin da allerdings bei Südhesse. Mich würde es nicht wundern wenn Sukuta Pasu in Karlsruhe seine Tore macht. Da würd ich allerdings auch abwarten wie sich der kader in Karlsruhe entwickelt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wooten, Suka, Shechter, Nsor, Bunjaku, Hoffer, am besten alle verkaufen von denen hilft uns keiner mehr weiter. Wobei die beiden ersten einfach zu schlecht sind, der Dritte es nicht auf die Reihe bekommt, der Vierte auf dem absteigenden Ast ist und der Fünfte es auch nicht bringt.
    Aber woher einen Stürmer nehmen der Tore schießen kann und finanzierbar ist ?


    Ich bin mal auf die Analyse der Saison gespannt und den daraus resultierenden Massnahmen.

  • Wooten, Suka, Shechter, Nsor, Bunjaku, Hoffer, am besten alle verkaufen von denen hilft uns keiner mehr weiter. Wobei die beiden ersten einfach zu schlecht sind, der Dritte es nicht auf die Reihe bekommt, der Vierte auf dem absteigenden Ast ist und der Fünfte es auch nicht bringt.
    Aber woher einen Stürmer nehmen der Tore schießen kann und finanzierbar ist ?


    Ich bin mal auf die Analyse der Saison gespannt und den daraus resultierenden Massnahmen.

    Du beantwortest dir es ja eigentlich schon selber von daher müssen wir versuchen die Leute , die wir haben zu behalten und besser zu machen und nocht wieder das ganze austauschen...


    FUSSBALL BUNDESLIGA IST NICHT ZALANDO 10 SACHEN BESTELLEN UND 9 DAVON KOSTENLOS ZURÜCKSCHICKEN !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wooten kann gerne in Sandhausen bleiben, da fühlt er sich wohl und hat jetzt auch einen Trainer der ihn kennt.. SuPa kann gerne zum KSC gehen.. Shechter sollte mal in eine niedere Liga wie Östereich wechseln, da bekommt er es evtl hin und kann Hoffer gleich mitnehmen, Nsor sollte auch nach Östereich oder in die Schweiz wechseln. und schon hat man Geld um noch einen guten Stürmer zu holen, der uns dann aber gehört und auch bei uns bleibt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sandhausen wist ja auch nach wie vor extrem an einer Leihe von Wooten interessiert. Macht ja auch umsomehr Sinn als man sich dann ja kennt und Null Anpassungsprobleme haben sollte

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bunjaku ist auch nicht so schlecht...er hat immerhin 14 tore gemacht davon nur 4 per elfmeter die auch erstmal gemacht werden müssen...
    @hermann wer will denn bitte eine hohe summe für wooten nsor bezahlen...hoffer ist nur ausgeliehen.shechter ist wohl der einzige wo wir eine vergleichlich hohe summe bekommen würden...richy würde ich behalten zumindest am anfang....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Warum ihn ohne Grund so verkaufen?


    Ich würde ihn erst mal bei uns testen. Außerdem wenn Foda bleibt hat sich das Thema eh erledigt. Er will Richard ne Chance geben

  • Und Graz will ihn behalten, und der KSC hat Interesse