KSC mit Interesse an Richard Sukuta-Pasu (BNN)

  • Zitat

    Nur finde ich muss ein Stürmer eben auch einen guten Abschluss haben.. den hat Richy weder mit dem Kopf noch mit dem Fuß..
    Ich traue Wooten da eindeutig mehr zu..

    Sukuta-Pasu hat in der ersten österreichischen 5 Tore mehr gemacht als Wooten:
    28 Spiele
    7 Tore


    3ScorerPunkte


    - Wooten halte ich aber auch für rel. fähig. Zumindestens konnte er in Sandhausen auf sich aufmerksam machen. Ob das für Platz 1 - 2 reicht wird sich zeigen. Ein anderes Ziel brauchen wir nicht rausgeben.

  • Von mir aus bräuchte kein Ziel ausgegeben zu werden. Alleine zu sehen, dass endlich angefangen wird eine Mannschaft aufzubauen, die guten, modernen Fußball spielt und die Ambitionen hat, wäre mir schon genug. Allerdings passt ein SuPa, der die östereichische Liga anscheinend rockt, da nicht hinein.

  • Naja gerade weil SuPa die östereichische Liga gerockt hat, würd ich ihm gerne npoch ne zweite Chance geben...wäre doch ein super Backup für Mo und vielleicht wirds noch was mit ihm....


    Ansonsten seh ichs schon kommen, dass er im Trikot des KSC uns die Hütte vollhaut :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Liga gerockt? Er hat 12 Tore in wie vielen Spielen geschossen? Der österreichische Torschützenkönig hat glaube ich weit mehr als 30 Buden gemacht. Die Liga gerockt? Naja sagen wir mal er hat sich dort nicht ganz so brutal blamiert wie er das bei uns hat.

  • der ksc könnte zu einer menge geld für sie kommen da der hsv kreuzer haben will und das geld könnten sie für ihn verwenden...


    aber ich gehe davon aus das hoffer nicht bleibt und wenn shechter nicht bleibt denke ich sind wir auf ihn angewiesen oder man holt noch einen stürmer...
    wooten hat gezeigt das er nicht die klasse hat um den fck zum aufstieg zu schiessen

  • Hab paar Spiele von Ihm gesehen. Wurde in Österreich als zentraler Stürmer eingesetzt und hat mir weitaus besser gefallen, wie bei uns auf dem Flügel. Denke 2. Chance wäre verdient und er hat nun auf eine gewisse Erfahrung.


    :schild:

  • der geht zu Karlsruh und schlägt dort ein, wetten?

  • der geht zu Karlsruh und schlägt dort ein, wetten?


    Gerne.. Ich wette dagegen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @südhesse
    Diese Wette gehe ich auch ein, das sich SuPa, sollte er nach KA gehen, dort nicht einschlägt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“