KSC mit Interesse an Richard Sukuta-Pasu (BNN)

  • Bisher kein Online-Link verfügbar:


    Zitat

    Zudem bestätigte er ein Interesse am Angreifer Richard Sukuta-Pasu, der in der abgelaufenen Saison vom 1. FC Kaiserslautern an Sturm Graz ausgeliehen war.


    Quelle: BNN (Badische Neueste Nachrichten)



    Spielerprofil Sukuta-Pasu

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jo.. SuPa geht nach KA und wir haben einen weniger auf der Gehaltsliste.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Könnte passen für beide Seiten wenn da etwas dran ist. Nur die Frage ob sich der KSC eine vernünftige Ablöse leisten kann...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ? für 50 000 Euronen oder was?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da seid ihr mir zu schnell bei der Abschiebung.


    Hier die Fakten zur eurer Information und Meinungsbildung:
    - Richard, Sukuta Pasu
    - Position Sturm
    - Alter: 22
    - Marktwert: 1.000.000 €
    - 31 Spiele Bundesliga Östereich, 12 Tore, 2 Vorlagen


    Wir haben dann Idrissou noch mit bald 34 Jahren, Bunjaku mit 30 Jahren und absteigenden Fähigkeiten, und das ewige Talent Hoffer, Nsor als Flop und weitere ausgeliehenen Stürmern.
    Für mich ist Sukuta Pasu eher in der Startelf der 2. Liga als sonstwer.

  • Ich habe Supa-Richie auch oft besser gesehen, als er in den Foren geschrieben wurde, vor allem wurde er wohl oft falsch eingeschätzt und eingesetzt.
    Auf dem Spielfeld könnte er unserer kommenden Zweitliga-Mannschaft sicherlich helfen - aber nach der wirklich sehr, sehr heftigen Kritik fürchte ich einfach, dass man ihm das auch weiterhin in Lautern nicht anerkennen würde.


    Er wird wohl bei uns seitens des Publikums keine faire Chance bekommen, leider.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich habe Supa-Richie auch oft besser gesehen, als er in den Foren geschrieben wurde


    bei dem Dissen dass hier abgegangen ist, ist das auch nicht schwer...
    Nur finde ich muss ein Stürmer eben auch einen guten Abschluss haben.. den hat Richy weder mit dem Kopf noch mit dem Fuß..
    Ich traue Wooten da eindeutig mehr zu..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es kommt natürlich auch darauf an was wir mit unseren anderen Stürmern machen. Kommen Spieler wie Shechter und Wooten zurück? Bleibt Hoffer? Geht vielleicht ein Bunjaku oder ein Idrissou?
    Generell kann ich mir schon vorstellen, dass SuPa wieder kommt und ich denke mit einer Saison "Pause" aufm Betze hätte er zumindest am Anfang wieder die Chance bei den Fans (auch wenn man erwarten kann, dass es bei ihm schnell umschlagen könnte). Wie Buggy sagt seh ich ihn aber nicht alles richtigen Knipser. Allerdings würde ich ihn trotzdem nicht "einfach so" verkaufen, da muss schon eine mittlere sechsstellige Summe rausspringen.