KSC mit Interesse an Richard Sukuta-Pasu (BNN)

  • Ich denke ein Verkauf ist für alle Beteiligten das Beste. Bis dato waren die "Vorschuss-Lorbeeren" für Spieler die aus eher "exotischen" Ligen kamen besonders bei uns nicht wirklich viel Wert. Bei seiner Vorgeschichte bei uns würde es sobald er zwei drei schlechte Spiele erwischt sofort wieder losgehen. Das wäre auch für ihn dann richtig übel....


    SuPa gehörte für mich ausserdem zu den Spielern die ihre Chancen hatten aber leider überhaupt nicht überzeugen konnten. Soviele Möglichkeiten wie er hatte hätte ich mir ehrlich gesagt damals für manch anderen im Team gewünscht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • der ksc kann wenn überhaupt Ihn nur leihen nicht kaufen.
    für eine Leihe macht man sich aber keine Konkurenz in der eigenen liga, besser an eine andere liga vermitteln, bei uns wirds nix mehr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • SuPa wurde fast nur auf dem Flügel eingesetzt, obwohl er im Sturmzentrum viel besser aufgehoben wäre......zudem hat er in einer absoluten Graupenmannschaft gekickt...ich finde nicht, dass er seine Chance nicht genutzt hat....ich würd ihm ne zweite geben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dann geben wir aber allen anderen auch eine zweite Chance, denn alle anderen die ausgeliehen waren, mussten auch in dieser"Graupenmannschaft" kicken.. Also wenn SuPa die Chance bekommt, dann auch Shechter, Wooten, Kuba, Micanski...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • *schnell schubkarren raushol und Luft draufpumpe* nach Graz flitze, diesen sogenannten Stürmer einlade, nen brezel mitnehm und nach Karlsruhe schieb, noch ne Ringel Fleischwurst um Hals hänge und vorm KSC-Stadion dalasse, achja mit Schild versehe, *kann auch als Basketballer eingesetzt werden*

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Ich denke ein Verkauf ist für alle Beteiligten das Beste. Bis dato waren die "Vorschuss-Lorbeeren" für Spieler die aus eher "exotischen" Ligen kamen besonders bei uns nicht wirklich viel Wert..


    Du meinst mit exotischen Ligen sowas wie z.B. 1. und 2. Liga in Deutschland? :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja...grundsätzlich hätten auch Kuba, Wooten und Shechter diese Chance verdient....Micanski nicht...Micanski hat bislang weder in der erfolgreichen Bundesligamannschaft, die am Ende 7. wurde, noch in der Grauepnelf noch ind er aktuellen Elf überzeugt...der hatte genug Chancen....und sein verschossener Elfmeter für Ingolstadt, welche seine letzte Aktion in deren Trikot war, sagt alles über einen Charakter...den müssen wir loswerden.


    Shechter ersetzt Hoffer, Wooten ggfs als Flügelspieler oder Angreifer Nr. 5....Kuba verleihen....SuPa als Backup für Mo...


    Unsere Stürmer waren nicht das problem diese Saison...sondern das Mittelfeld und hier insbesondere das nicht vorhandene Flügelspiel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()