Vielleicht. Wäre aber nicht so gesund für mich
du machsch misch fertsch.
Vielleicht. Wäre aber nicht so gesund für mich
du machsch misch fertsch.
Sollten also die Spieler unzugänglich für Fodas Anweisungen sein, dann kann das aus meiner Sicht nur zwei Gründe haben: Die Spieler sind taktisch ungenügend geschult oder der Trainer ist untauglich.
Hoffe es macht dir nix das ich mir das mal so rauspicke. du hast im Grunde schon Recht aber ich finde eben es lag in dieser Saison nicht ursächlich am Trainerkonzept sondern an der mangelnden Qualität, hauptsächlich im Mittelfeld aber auch in der Spitze... das Umschalten hat nicht richtig funktioniert und das direkte Spiel in die Spitze schon gar nicht, über die Flügel kam auch zu wenig... das war aber auch etwas was ich schon häufig bemängelt habe und meine Befürchtung.
Damals hatten wir da einen Sam, einen Ivo, und ja auch einen Kirch und Tiffert... und mehr Wumms nach vorn...
ich habe das FCK Spiel diese Saison sehr genau analysiert und fand es phasenweise gar nicht schlecht... aufgrund mangelnder Effektivität und anderer Nervfaktoren ging es aber nicht besser für uns aus.
Grabwood, er hatte Erfolg. EInmal. Von seiner Arbeit hat sich Graz heute noch nicht erholt.
Informier dich mal bei einem Sturm-Fan.....
Bin über die Arbeit Fodas in Graz bestens informiert , keine Angst !
Hier vielleicht mal was ganz nützliches zum Thema Foda und sein Spielstil.
Wenn er merkt , er muss etwas ändern tut er es auch.
"Samir Muratovic hat einmal gesagt, dass Franco Foda sein ungezügeltes Spiel lange forciert und sogar verteidigt hat, während er gegen Ende der Ära Foda von diesem als, wir sprechen jetzt in erster Linie vom Spiel am Platz, zu disziplinlos bezeichnet wurde. Hat sich der Trainer Foda so stark verändert?
Ja, hundertprozentig. Franco Foda ist aber noch ein sehr junger Trainer, der sich stark weiterentwickelt hat. 2007 oder 2008 haben wir wahrscheinlich den schönsten Fußball in Österreich gespielt, aber in Wirklichkeit die Heidelbeeren gewonnen. Deswegen wird er sich gedacht haben, er muss auch einmal etwas anderes ausprobieren. Die Spielweise war dann vielleicht nicht mehr so schön, aber erfolgreich. Unter dem Strich hat sich jeder gefreut, als wir mit dem Teller am Hauptplatz waren."
Das Spiel in Aue kreide selbst ich dem Trainer Foda an! Das war Bockmist !
Aber in meinen Augen eher ein Einzelfall!!
Es war deutlich in Spielerinterviews herauszuhörn, dass dies die vorgegebene Taktik war!
Führen, dann kontern..
Nein.. für mic alles andere als ein Einzelfall
Es war deutlich in Spielerinterviews herauszuhörn, dass dies die vorgegebene Taktik war!
Führen, dann kontern..
Nein.. für mic alles andere als ein Einzelfall
Selbst wenn dann obliegt die ehrenvolle Aufgabe einen Konter erfolgreich abzuschließen aber immer noch den Spielern oder täusche ich mich da?
Und ich denke nicht das es Vorgabe war nicht mehr in Zweikämpfe zu gehen und zuzuschauen wie der Nebenmann verstolpert... leider allzu oft gesehen den Kram.
Hoffe es macht dir nix das ich mir das mal so rauspicke. du hast im Grunde schon Recht aber ich finde eben es lag in dieser Saison nicht ursächlich am Trainerkonzept sondern an der mangelnden Qualität, hauptsächlich im Mittelfeld aber auch in der Spitze... das Umschalten hat nicht richtig funktioniert und das direkte Spiel in die Spitze schon gar nicht, über die Flügel kam auch zu wenig... das war aber auch etwas was ich schon häufig bemängelt habe und meine Befürchtung.
Damals hatten wir da einen Sam, einen Ivo, und ja auch einen Kirch und Tiffert... und mehr Wumms nach vorn...
ich habe das FCK Spiel diese Saison sehr genau analysiert und fand es phasenweise gar nicht schlecht... aufgrund mangelnder Effektivität und anderer Nervfaktoren ging es aber nicht besser für uns aus.
Upp, jetzt habe ich doch tatsächlich versehentlich auf bedanken geklickt...
Mangelnde Qualität, ist das Ammenmärchen schlechthin. Grade im Mittelfeld haben/hatten wir eine Masse überdurchschnittlicher Zweitligakicker wie es sich jeder andere Trainer in der zweiten Liga nur gewünscht hätte.
Du zählst ja selbst alles auf was nicht funktioniert hat... Und warum nicht?
Hör doch endlich auf die Verantwortung von Foda auf die Spieler zu schieben, ich kanns nichtmehr lesen.
Ich hätte es wissen müssen. Das stammt von deinem Pendant in Graz, den sie "Fodas Freundschen" nennen..... mehr oder weniger der einzige, der Foda heute noch nachweint......
Ist das geil....wie beim Schach. Man weiß im Voraus 2 Züge, was der andere macht.
Du hast dir den mehr oder weniger einzigen positiv gesinnten Beitrag gepickt, den es gibt......
Er zitiert dort einen Spieler, der gewechselt ist und von der Kronenzeitung nach Foda gefragt wird.....
Guter Versuch. Soll ich dir Interviews von Spielern holen, die nicht so postiv gestimmt sind, weil sie vielleicht dem Sohnemann von Foda haben Platz machen müssen?
Und er spricht da von der österreichischen Meisterschaft. Von Erfolg. Etwas, das er hier nicht hat.
wären wir nach dieser spielzeit vierter oder fünfter geworden und hätten nur durch unglückliche umstände unser ziel verfehlt.hätte die mannschaft
betzetugenden gezeigt und wäre eine spielanlage zu erkennen gewesen,die man einem foda zuschreiben kann.hätte man eine perspektive
erkennen können,die uns hoffen lässt.
dann bräuchten wir hier nicht über foda zu diskutieren und ich denke alle würden sich auf die neue runde freuen und der ärger wäre schon längst verraucht.
Ich hätte es wissen müssen. Das stammt von deinem Pendant in Graz, den sie "Fodas Freundschen" nennen..... mehr oder weniger der einzige, der Foda heute noch nachweint......
Ist das geil....wie beim Schach. Man weiß im Voraus 2 Züge, was der andere macht.
Du hast dir den mehr oder weniger einzigen positiv gesinnten Beitrag gepickt, den es gibt......
Da gibt es noch etliche andere Berichte in denen Fodas Arbeit gelobt wurde.
Upp, jetzt habe ich doch tatsächlich versehentlich auf bedanken geklickt...
macht nix freu mich trotzdem.
Mangelnde Qualität, ist das Ammenmärchen schlechthin. Grade im Mittelfeld haben/hatten wir eine Masse überdurchschnittlicher Zweitligakicker wie es sich jeder andere Trainer in der zweiten Liga nur gewünscht hätte.
Du zählst ja selbst alles auf was nicht funktioniert hat... Und warum nicht?
Hör doch endlich auf die Verantwortung von Foda auf die Spieler zu schieben, ich kanns nichtmehr lesen.
Es gibt nicht nur einen Grund (den Franco Foda) warum das nicht funktioniert hat... so einfach ist es leider nicht sonst hätte man es ja leicht.
Foda hat auch Verantwortung und ich finde seinen Teil hat er ganz gut erfüllt, als Beispiel seien auch mal die Einwechslungen der Amateurspieler genannt und die erfolgreichen Jokereinwechslungen. Also ich finde es absolut nicht schlimm Foda noch ein weiteres Jahr Zeit zu geben (solange er in meinen Augen bestätigt das er seinen Job gut macht) und zu schauen was passiert wenn wir mehr Offensivkraft entwickeln.