Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

  • Es gibt sehr gute Ex.Spieler die als Trainer versagen.
    Es gibt viele No Name Spieler die als Trainer O.K. sind.


    aber es gibt auch Schachspieler die als Trainer super sind.


    ...... alles Glückssache. Foda hat aber weder Fähigkeiten noch Glück, weg mit dem!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Foda wird bleiben, weil Kuntz sich nicht von seinem Freund trennen möchte und weil der Aufsichtsrat sich nicht traut eine andere Meinung zu haben als Kuntz.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Vom AR verspreche ich mir spätestens seit der letzten JHV nicht mehr das geringse.


    Wer sich selbst quasi abschaffen will, der ist unnötig.

  • Jetzt bin ich hier schon einige Zeit angemeldet, lese mit, aber habe mich bisher beim Schreiben zurückgehalten.


    Offenbar gibt es hier zwei Lager, die Pros dreschen Phrasen, die Kontras bieten auch Fakten.


    Warum soll es in einem Wirtschaftsunternehmen Fußballverein anders zugehen als in der Industrie?Misserfolge, die in der Industrie zu finanziellem Verlust führen, bedeuten Konsequenzen. Die Pros sollten sich also mal überlegen, wie lange sich das Wirtschafsunternehmen FCK Misserfolge leisten kann! Träumer sind für mich diejenigen, die glauben, dass in der nächsten Saison ein "anderer Foda" am Spielfeldrand steht.

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich es wenig schwach von denjenigen, die sich hier aufgrund des "Mobbings" verabschieden. Ich habe mich selbst oft genug zurückgezogen als die Stimmung am Tiefpunkt war, zum Beispiel in der Rückrunde 11/12. Da wollte und konnte ich mir neben dem grausamen Fussball nicht noch die Stimmung hier antun. Jetzt allerdings finde ich, dass wirklich viele fundierte Beiträge zum Thema Foda geschrieben wurden, die rein garnichts mit Mobbing oder Bashing zu tun haben. Die gehen leider in der Masse der Einzeiler unter, die sich über die Contra-Argumente aufregen, populistisch seinen Rauswurf fordern, persönliche Scharmützel austragen oder sich beschweren wie schlimm hier alles ist. Widmet man sich mal den sachlichen Argumenten, dann wird man sehr schnell erkennen, dass es viele, viele Argumente für diese Diskussion gibt. Die kommt nicht auf dem Nichts. Ich habs mit meinem ersten Post in diesem Thread eigentlich versucht zusammenzufassen, damit eben DAS nicht passiert. Wer sich über die schlechte Stimmung beschwert, der sollte sie nicht unnötig anheizen und lieber auf die niveauvollen Beiträge antworten. Alles andere ist kontraproduktiv.

  • Gonzo,
    was macht es für einen Sinn, weiter bei diesem Thread zu bleiben?
    Die Argumente wurden längst schon alle ausgetauscht - nur nicht von jedem.
    Die Mitläufer müssen im Nachhinein ihren Vordenkern und Vorrednern nach dem Munde reden - was soll daran noch sinnvoll sein? Blah - blah - blah. Aber man bekommt Bestätigung - viele Dankeschöns.
    Ich werde es Grabwood nachmachen - tschüss!


    Übrigens, Betziman: dein Beitrag hat mich amüsiert - endlich mal wieder gelacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ist die eigene Meinung nur dann wert vertreten zu werden, wenn man Zustimmung erhält? Komische Logik.

  • Wenn der Vorstandsvorsitzende unfähig ist, dann müssen wir auch diesen entlassen können - und notfalls auch den Aufsichtsrat.


    Willkommen beim Wesen eines Vereins. Deine Theorie scheint zu sein dass der VV aund Aufsichtsrat wenig fehlerbehaftet sind. Nun wenn dem so wäre würde alles in Vereinen perfekt laufen, Fehler würden ja nicht gemacht. Nur: Nicht der VV ist der FCK, nicht der Aufsichtsrat sondern die Mitglieder. Dort schlägt das Herz und die Seele eines Vereins und das sieht man auch hier im Forum. Wer da flüchtet weil er keine Argumente hat rennt nur weg vor dem Herzschlag.


    Die Kritik wurde erst nach dem verpassten Aufstieg laut. Es geht hier nämlich nicht grundsätzlich anscheinend um Foda, sondern man hat in dem ganzen Frust nun einen schönen Sündenbock gefunden.


    Das ist grosser Bullshit weil abartig unwahr. Die Kritik, der Inhalt und die Vorwürfe sind Foda schon gemacht worden als noch grosse Teil das "Wir sind unbesiegt" Altarchen anbetete und schon damals mehr Zeit forderten und Geduld. Ein halbes Jahr später hat man entscheidende Niederlagen kassiert und will immer noch Geduld? Die Logik eines Idioten der auf dem Gleis steht und denkt dass der Zug vielleicht doch nich abbiegt?


    Offenbar gibt es hier zwei Lager, die Pros dreschen Phrasen, die Kontras bieten auch Fakten.


    Wow, mit wenigen Worten zeigst Du dass Du aufmerksam gelesen hast und Dich mit Inhalt auseinandersetzt. Das ist mehr als ich vom ein oder anderen gewohnt bin. Diskutier doch bitte mit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...