Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

• Foda müsste sofort gehen, aber auch unser Vorstandsvorsitzender müsste gehen, beide haben Ihre Ziele Nicht erreicht.
    Ein Trainer Sforza wird es unter dieser unsäglichen Kuntz-1-Mann-Vorstellun´g nicht geben und es wird auch keinen Manager oder Sportdirektor kommen, der etwas, nur etwas Ahnung von Fussball hat.
    Das Ergebnis wird sein: Weiterwurschteln und Schuld auf die Fans schieben, bravo

Hier mal ne rosarote Brille dalasse, werden noch Jahre in der 2ten Liga spielen

Ja is klar... Am besten bauen wir noch n neues Stadion weil es zu groß ist oder wie ? Halt ma die Füße still!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Das ist aber nicht Bestandteil dieses Threads! Das sollte auch nicht hier behandelt werden.

Das ist schon Bestandteil dieses Threads.
    Foda Gegner möchten doch zum Großteil möglichst sofort nach oben mit einem anderen Trainer und die Befürworter sprechen sich eher für einen langfristigen Aufbau aus !

• dann erklär mir mal den finanziellen Rahmen, den du siehst um mit Foda langfristig aufzubauen. Du forderst Namen von potentiellen Trainer, ich möchte von dir Fakten zu den finanziellen Mittel der deines Plans. Wieviele Jahre 2.Liga gehen? Lass uns aktuelle Zahlen von FG zugrunde legen.... und 6 Mio Euro Verlust diese Saison voraussichtlich.... Also?

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Nee, Ihr Beiden, das hängt nicht zusammen! Hier geht es um Foda und ob er bei uns eine Zukunft haben sollte!

Und In der Abstimmung auf Seite 1 sehe ich nirgendwo, dass dazu Rahmenbedingungen zur Wahl stehen. Foda ist gescheitert - Foda muss gehen - fertig! Und wie die Zukunft angegangen werden so, ist eine Sache die Foda nicht mehr betrifft - denn der ist in Zukunft schon Vergangenheit!

• Das ist schon Bestandteil dieses Threads.
    Foda Gegner möchten doch zum Großteil möglichst sofort nach oben mit einem anderen Trainer und die Befürworter sprechen sich eher für einen langfristigen Aufbau aus !

Für einen langfristigen Aufbau bedarf es jedoch ein ganz anderes Konzept. Die Verpflichtungen von Mo, Baumjohann, Bunjanku etc. sprechen nicht für einen langfristen Aufbau. Sondern wurden mit dem Ziel getätigt sofort und um jeden Preis aufzusteigen.

Auch die Herausnahme von Heintz zum Ende der Saison spricht dagegen. Bei einem langfristigen Aufbau erwarte ich auch eine klar geringere Fluktuation in der Startelf!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• oda Gegner möchten doch zum Großteil möglichst sofort nach oben mit einem anderen Trainer und die Befürworter sprechen sich eher für einen langfristigen Aufbau aus !

Was an den Aussagen von Kuntz und Foda ist missverständlich? Man will aufsteigen und das nicht langfristig. Macht auch Sinn mit dem schweren Wohnwagen Stadionmiete im Schlepptau.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Oha da bricht ja wieder ein Anti Foda Bollwerk auf mich herein.....
    Die letzten 24 Stunden hab ichs schin vermisst muss ich sagen;-)
    Ok sagen wir zu dem ganzen nicht langfristig sondern mittelfristig.... Obwohl beim fck wäre mittelfristig ja nur eine saison und kurzfristig ne halbserie, daher doch langfristig !!!

Ich habe oft die Vermutung , dass man hier immer noch in der Vergangenheit rumhängt und den Verein möglichst schnell wieder in dr 1. Bundesliga etablieren muss und bald dann auch international spielen...

Durch all diese Erwartungen entsteht doch meines Erachtens die Ungeduld mit jeden Trainer auf m Betze!!!

• Du hast aber weder auf die frage geantwortet warum man Spieler wie Mo sonst holt, wie es finanziell gehen kann oder warum Kuntz und Foda von schnellem Aufstieg sprechen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...