Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Zitat

    Briegel? Der wäre schön blöd....


    Warum, kannst Du das bitte erläutern.


    Bin zwar auch dafür, dass FF die Koffer packt, glaube aber nicht, dass SK ihn noch freistellt. Von alleine wird er auch nicht zurücktreten, da fehlt ihm imho der Schneid für.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wie wäre es mit Hannes Linßen?
    :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Socrates


    Ich habe meine Worte im Bezug auf Kuntz schon sorgfältig gewählt.
    Hatte nichts mit Glück zu tun.


    Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn mir heute jemand ganz sicher zusagen könnte das wir mit Trainer XY im nächsten Jahr den sicheren Aufstieg verpflichten, würde ich Foda sogar nach Österreich fahren.
    Aber das Problem ist leider, dass dies niemand kann. Es fällt häufig auch der Name Runjaic, nun wer weis.
    Jedoch frage ich mich, wo dessen großartigen Erfolge sein sollen?
    In Darmstadt wohl nicht, in Duisburg sicher auch nicht in enorm großem Umfang!
    Ergo wäre dessen Erfolg in Kaiserslautern auch eher Spekulation!
    Wobei ich natürlich auch nicht sagen kann, dass er sicher keinen Erfolg haben würde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie Wendt


    Man kann nicht sagen dass ein andere Trainer zu 100 % aufsteigt.
    Man kann auch nicht zu 100% sagen, dass der neue Bayern Trainer Meister wird.


    Aber man kann zu 99,9 % sagen, dass der FCK mit diesem Trainer nicht aufsteigen wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Warum, kannst Du das bitte erläutern.
    .


    An Briegels Stelle würde ich das Stadion nicht mehr betreten.


    Die Gründe wirst du hoffentlich wissen

  • Zitat

    das kann man so auch nicht zu 100% sagen. :bier:



    Wir reden im Mai 2014 noch mal darüber.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Gibt es heir irgendwelche Anzeichen für eine Foda-Entlassung ? Nein !


    Nur das Wunschdenken von Fans, die enttäuscht über das Abschneiden und vor allem das Auftreten des FCK in der Saison 2012/2013 sind. Mehr nicht !


    Der FCK ist Dritter geworden, hat gegen einen starken Gegner die Religation verloren. Ganz ehrlich, ich glaube nicht an eine Ablösung von Foda. Vielmehr sollten ein Foda und Kuntz erkennen, wo die Schwachstellen in der abgelaufenen Saison lagen. Auf den Außenbahnen !


    Man kann nicht nach jeder Saison den Trainer wechseln. Es sei denn, die Truppe kommt mit Foda gar nicht klar, wie einst bei Sasic. Aber das galube ich nicht.


    Drum geht das Wunschdenken einer Trennung unter 5%

  • Zitat


    An Briegels Stelle würde ich das Stadion nicht mehr betreten.


    Die Gründe wirst du hoffentlich wissen


    Wenn ich es wüsste, hätte ich nicht gefragt.
    Weiß nur dass es da etwas Stress mit dem Ex-Vorstand gab. Was hat der jetzige Vorstand damit zu tun?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: